Beiträge von Skrotu

    da der Schlüssel ständig ein Signal aussendet (auch deswegen auch ständig die batterie leer ist) müssen das Diebe nur aufnehmen und verstärken. Ist er einmal an, hast gewonnen.
    Kannst den schlüssel auch zuhause in Alufolie packen. das tuts auch ;)

    manno, also entweder du hast echt extrem pech mit deinem 6er oder wir gucken nur einfach nicht so gründlich wie du.
    ich hab auch schon 1-2 mal nach rost geschaut aber nix gefunden. Wobei man bei rot wohl auch roststellen nicht so gut sehen würde wie bei weis.


    und was sagt deine Werkstatt dazu?

    mit dem qualm/rauch ist völlig normal und auch gar nicht unbedingt schlecht.
    bei meinem läuft nach dem losfahren regelrecht Wasser aus dem Auspuff. (fahre recht viel Kurzstrecke und hauptsächlich innerorts (Berlin)


    ich wäre froh, wenn das Wasser nach der fahrt mal verdampfen würde. Ich bekomme das nur hin, wenn ich wirklich mal länger auf der Autobahn unterwegs bin.
    Hatte neulich mal den ESD ab, ich hab da richtig viel Wasser drin. Man merkte richtig wie sich das Gewicht beim schwanken mit dem ESD verändert.

    ich habe auch vor, noch Spurplatten zu montieren. Habe aktuell Eibach federn.
    Kann mir das nochmal jemand für dummies übersetzen? Ich verstehe grade nicht, was da wo probleme machen soll

    also zum Thema Preis, ich habe für meinen(2,0 Beziner, sportline mit Leder) damals 25000 inklusive Winterräder auf alufelge bezahlt.
    war ein Jahr alt, hatte 8700 runter.

    muss jede Seite hier 2-3 mal versuchen zuklicken.
    selbst für diesen Post hier brauchte ich mehre Versuche.


    Kommt folgende Meldung


    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to
    allocate 97873 bytes) in
    /var/www/web232/html/wbb3/wcf/lib/system/cache/source/DiskCacheSource.class.php
    on line 61

    ich durfte die oben beschrieben Thematik auch mehrfach feststellen.
    Vor allem wenn ich auf Arbeit bin, der GJ auf dem Betriebsparkplatz steht, das ist eine große freie ungeschützte Fläche. Da ist das ruckeln doll zumerken.


    Und generell geht er "kalt" ganz schön los, da brauch ich in der 30er Zone vor meiner Haustür quasi gar kein gas geben

    wie habt ihr das denn bestellt? ich möchte die auch gern, weis aber gar nicht wie ich anfangen soll.
    Konn mir ja jetzt nicht einfach nen US Amazonaccount anlegen

    bei der Abholung von der Durchsicht hat mir der Meister gesagt, das sie doch noch Fotos gemacht haben, und die auch an Mazda weitergeleitet werden, damit die sich dazu äußern können.
    Vielleicht kommt dann auch weiter Bewegung in die Sache.


    Die meinten halt, kann sein das da ne später ne Art Folie drüber gemacht wird oder beilackiert...


    Oben gezeigte Lösung scheint mir auch sehr professionell ^^

    ich war heute auch zur Durchsicht, habe das mit dem abgeplatzten Lack an den Domen gezeigt.
    Da hat der Meister abgewunken, so nach dem Motto das ist ja nix. Ich hab erstmal darauf bestanden, das es in den Bericht kommt. Habe auch erzählt, das hier im Forum schon mehrere diesen Problem haben.
    Hab ihr auch immer das gefühl, das ihr in der Werkstatt nicht ernst genommen werdet? :thumbdown:
    Muss ich wohl weiter stressen das alles. nervt voll

    Bei mir ist es so, dass wenn man an beiden vorderen Türen gegen den silbernen Zuziehgriff drückt (an die Türe ran) , dann die Geräusche weniger sind bzw. weg sind.

    ich habe das gleiche beobachtet.
    Kommentar vom Autohaus war auch nur, nicht so viel bass aufdrehen. das scheppern tritt bei mir aber auch nur sporadisch auf