Beiträge von Mac OS

    Automtik funktioniert super und schalte auch sehr weiche.
    Ab Januare 2014 bis heute 41.000 km Gefahren oben Probleme.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Lt. Was Sodas las die Motorhaube Flattern nach gut sieben Monaten und 32.000km und viel Autobahn Etappen mit hohe Geschwindigkeiten aber keine Problemen auf das es komische aussieht



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Als viel fahre schätzt ich den live Service sehr funktioniert absolute Super. persönlich die Fest eingebaute tomtom die beste naives die ich bis jetzt gefahren und genutzt habe. Renault, Toyota. Mazda immer top Navigation und live Service für kleines Geld eine echte Erleichterung.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Für alle die rockt Urteilen!????Bemerkung: Ich leide an Dyslexie, wodurch Sie Fehler in meiner Rechtschreibung finden werden.
    Leider kann ich diese Fehler nicht selbst entdecken und ich bitte daher um Ihr Verständnis."

    Dan suchen wir die Fehler de andern.




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Leute seit Januare diese Jahr stolzer Besitzer ein mazda 6 skyaktive D 175 PS auch na 32.000 km habe ich nicht einmal gemerkt oder ist mir aufgefallen das dei Regeneration AKTIVE wahr.
    Aber die skyaktive Diesel von mazda ist ein Traum. Ich bin Schone viel Fabrikaten gefahren aus deutsch vier oder sechs Zylinder. Aber so ein schone Motor lauf Ken ich nur noch von den sechs Zylinder indirekt Einspritzung mit Turbo von Mercedes.




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Community, der adaptive Tempomat ist ein Wucht mit Automatik zwischen 30 und 200 km Komplet automatisch. Nur wen die Deppen immer wieder so einfädeln das sie 5 Meter vor mich einfädeln und die adaptive Tempomat eingreift .
    Das MRCC Funktion sehr zuverlässig ( auch Bei Motorräder, fahr Räder) ich wurde diese Option nicht mehr missen.
    Bei Mazda kann man sie das Leistung bei die große drei und wolfburg koste das genau zu viel wie das ganze Upgrade Von Center line nach sportline mit sicherheits Paket.


    Für alle selbst Schalter las das Sein das neue skyaktive Automatik Getriebe ist nach meine Meinung das beste Automatik Getriebe auf den Markt.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Der racechip ist wirklich ein super Investition gewesen. Mehr Leistung und wen ruhig Fahrt schnell mal 0,5 bis 0,7 Liter weniger verbrauch.
    Und nach was Fein Einstellungen ist Sodas ich im mittleren und hohe Drehzahl beriech ist so die mehr Leistung besser auf der Autobahn zu nutzen. Ich bin zufrieden mit den Chip und haben die 20 % Mehrleistung und keine Fehler Meldungen bei de letzte 25.000 km.
    Der Zulassung Januare 2014 gesamt Leitung 32.000 km.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    Das Probleme von durchdrehenden Räder Ken ich nicht auch das Aquaplaning Eigenschaften sind sehr gut.
    Die Leitung ist sie die leisten 15.000 km Constant auch die Abnutzung im Grünen Bereich. Da wäre die Continental riefen schon an zeigen das sie intensive genutzt waren. Ich finde sie persönlich laut. Ich fahr den Mazda 6 sportline. 129 kW mit Chip seit Januare gesamt lauf Leistung 31.000 km .


    Ich bin sehr zu freienden meit den Reifen wurde mich diese wieder anschaffen oder mal Dunlop, Goodyear, Michelin anschauen.





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    Nach jetzt gut 27.000 km Seite Januare diese Jahr ist Mazda 6 2,2 skyaktive D 175 ps in OEM Konfiguration .
    Mit en durchschnitt Geschwindigkeit von 98 km über die gesamt Strecke von 27.000 km und ein Durchschnittsverbrauch vom 6,76 ltr. Diesel. Das finde ich persönliche nicht schlecht da ich den 6 nicht schone auf der Autobahn.
    Mit den racechip Dan 216 ps 526 Nm der Verbrauch um 6 ltr.





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Leute


    Das USB Probleme das man unüber iPhone keine richtigen Verbindungen bekommt und wen man Verbindung hat funktioniert es schon aber mehr auch nicht. Bluetooth funktioniert sehr gut immer wieder auf Nummer 1 anfangen und nicht im vorab gespielte Album oder so.


    Dan gibts van Pioniere die neue Autoradio und Navigation System mit CARPLAY (Audi bedingt und nach iOS System) Systeme unterstütz allen neuen iPhone Model und Android.
    Had ein Navigation System mit tomtom Navigation IQ Routes, live Service.


    Lenkrad Steuerung wirrt durch den pioneer übernommen, für die mazda6 fahre die bose Lautsprecher haben können die weiter nutzen auch hier hat pioneer die passende Adapter.


    Das einzeichne ist de preis der ab ca. 650 Euro inkl. BT ohne Kabel und DAB.
    http://www.pioneer.eu/eur/landing/products/carplay.html




    Ps diese gib's auch von alpine !


    Bis das

    Nach gute drei Monaten und 15.000 km weiter mit ein durch Schnitz verbrach von 6,7 Liter pro hundert km mit ein durchschnittlich Geschwindigkeit van102 km. Das Autofahrt super und Automatik in Kombination mit den 2,2 Diesel ist ein Traum (175ps). Dan Kritik kleiner Tank, besser wind Isolierung und Dan USB Anschluss der sein eigene Idee van funktionier hat.



    Verzonden vanaf mijn iPad met behulp van Tapatalk

    Das neue Automatik Getriebe van Mazda skyaktive ist klasse. Die Kombinationen von kleine Wandler mit ein Super Klever Lamellen Kupplung Paket gefüllt mit atf. Sodas beim anfahren das Weiche vom bekannten Wandler Automatik Getriebe, beim Höhe oder runter schalten Wirt Dan über das Lamellen Kupplung Paket geschälte. Schneller und weichen dann das Super selcht durch dacht dsg getreiben was teure verschleiße Teile hat wie Kupplung platte und Federn.


    Das mazda Getriebe schalte ohne verschließe ( Automaten getrieben Flüssigkeit (atf)) Teilen die viel Geld kosten oder intensive Montage arbeiten Haben. So wie bekannt ist ein Wandler Automatik nazu gut nicht kaputt zu bekommen oder es lauf Trocken und hieße.


    Ich fahr den mazda 6 Sport line 2,2 129 KW es ist ein Traum schnelle leise und sparsam. Ich habe. Die letzte Jahren kein schöner Getriebe Gefahren ok BMW und Mercedes sind genau so gut mit 7 oder 8 Gange. Ich verbringen viel seit in meine Auto durch ca. 80.000 km pro jähr.


    F?r allen die denken das DoppelKupplung Getriebe das Maße der Dinge ist ja um zu repariere aber weiter tauch das Ding nicht viel.
    Ein CVT GETRIEBE ist ja da nu besser aber jeder Sein Meinung ich meine eigen DoppelKupplung ist lalalalalala.



    Verzonden vanaf mijn iPad met behulp van Tapatalk

    Hallo Leute,


    Ich Haben selber Gute Erfahrungen gemacht mit Race Chip Moglichgekeiten Funktioniert Gute und wen man die Entstellung so bie 25% Mehr Leistung und das ansprach verhalten sanft stehn last ist alles ok.
    Heb die box eert mal probier wegens Diesel sparen van ca. 0,7 a 1,0 Leiter.
    Bei Mien Espace 2,0 DCI 150 Ps 6 Manuel machten das richten was aus beim 70.000 Fahrleistung im Jahr. ca. 1 jaar mit Race chip box gefahren. Auto is verkauf worden wegen Insolvent meines Arbeitgeber.


    Dan ca. 6 Monaten in Peugeot 508 SW 163 Ps HDI mit automatik ach sehr gute Erfahrungswerte gehab. Bei den Wartung habe nicht die Box raus genomen und danach wieder eingebaut alles Ok Selber fahr ich immer mit ca. 15 a 20 % mehr Leistung und weichen aufkommen turbolader.


    Beim Mein Neu abriet Geber endlich Werder ein zuverlässiges auto Mazda 6 175 Ps Automatik da komt auf wieder ein box drin so das ich Werder ca. 0,7 Liter diesel spar viel geld auf 70.000 KM


    Link von meine Box: http://www.racechip.de/racechip-pro2/


    Bis dan