Beiträge von Luke

    Ok......ist jetzt keine befriegende Antwort, aber warum willst du dir die Arbeit machen und das Geld ausgeben???


    Das ist ja wohl eindeutig sache der Werkstatt........wenn die dafür Geld wollen ....für etwas was sie nicht richtig gemacht haben , würde ich mal auf den Tisch klopfen.


    Und gegebenenfalls wechseln.....die Werkstatt.

    So, habe mir jetzt mal CD-R's mit 700MB besorgt und probiere das ganze gleich mal aus.


    Wenn ich die CD nicht direkt voll mache, kann ich dann nachträglich noch was drauf spielen?


    Grueße Julian

    Wenn du die CD nicht abschliesst......kannst du noch was drauf brennen, nur bezweifle ich das dein Player die CD einließt....denn soweit ich weiss , nehmen die nur abgeschlossene....und dann iss nix mehr mit nach brennen.

    Aus diesem grund.....hab ich meinen Mazda verkauft.......rost ....rost ....rost......der gute mann vom TÜV , meinte wie alt das das KFZ ist....der sieht aus als hätt er 20Jahre aufm Buckel.....und ich war das erste mal beim TÜV ?( ;(


    Bremsen hab ich damals auch selber gemacht ......waren verzogen , wie es so oft vorkommt........so einen zustand nach 6Jahren hab ich noch bei keinem KFZ von mir gesehen, Gott sei dank verkauft bekommen an einen Händler :)


    Gruß Luke

    Ich weis.......Mazdas sind die besten ......deshalb hab ich meinen ja auch verkauft :D :D .....aber Mazdafahrer schwören drauf ....iss ja klar ne :wacko: .. dann vielleicht doch lieber nen Twingo....der läuft wenigstens ....ausser bei festgefrorenen bremsen :)

    Also ich hatte schon öfter festgebackene Bremsklötze.....und bei minus Grade draussen stehen und mit dem Hammer und einem langen stück rundmaterial auf die hinteren Bremstrommeln drauf zu klopfen macht nicht wirklich spass.....bis sie wieder frei werden.
    Hatte das mal bei einem Twingo......da haben die teile nur noch blockiert :cursing: bin losgefahren mit stehenden hinterreifen....klasse.

    Hmm.....also normal ist das nicht.....das ein KFZ mal einen kleinen rucker macht ist normal.....aber gar wegrollt ?(
    Ich stell unseren Corsa über tage hin auf unserer relativ abschüssigen strasse ohne Handbremse ab.....aber ich mach den Gang mit der geringsten Übersetzung rein.


    Den Rückwärtsgang und bis jetzt ist der noch nicht mal nen mm weggerollt......gerade bei den Temperaturen mach ich keine Handbremse rein.


    Gruß Luke

    Na.....aber sicher....mein neuer ist Geleast.....bei nicht gefallen, geht er wieder zurück. Ist übrigens die neue A-Klasse.....A200 in rot ...mit AMG-Packet... :thumbup:
    Kann bisher nur sagen.....aller erste Sahne. Klar gibt es bei anderen Marken auch Mängel....ohne jeden zweifel, denn es gibt das Perfekte Auto nicht!!
    Aber mit sowas konnte und wollte ich nicht leben....und der M6 hatte auch fast 30000.-€ gekostet, also von daher hab ich jetzt 7000.- mehr angelegt und hoffe
    das beste :huh:


    Gruß Luke

    Hi,


    bei mir wars so schlimm .....das der TÜV- Mensch zu mir meinte.....wie alt iss der denn, sieht aus wie 20 Jahre 8| ....nicht nur der Unterboden , sondern auch alle anbauteile....wie streben , Rückholfeder von der Handbremse....u.s.w. wenn ich es nicht selber gesehen hätte , würd ich es nicht glauben!!
    Das war aber nicht alles .....Motor sprang nicht mehr an, so alles unter -12°......Wasser lief in der Heckklappe rein.....und das alles zusammen veranlasste mich um zu steigen.


    Gruß Luke

    Tja.....du hast vielleicht....aber nur vielleicht ne Chance, wenn du alle Inspektionen .....immer und nur bei Mazda gemacht hast.....ansonsten ....spar dir deine Nerven!!!


    Meine Nerven hatte ich nach ca. 5Jahren fast verloren ....meiner sah damals so schlimm aus....das ich echt dachte , der rostet mir unterm Hintern weg und Mazda wars egal......Fazit.....verkauft und nie wieder werd ich mir nen Mazda zulegen!!!!!


    Egal was andere schreiben ....wie toll wie Geil die Mazdas sind, ich bin auf die Fre.....e geflogen und mir reichts.


    Das ist aber meine Meinung........du kannst dir dein teil denken.


    Gruß Luke

    Kann ich nicht sagen....hab noch kein Mazda mit Automatik gefahren!!
    Ich weis nur ....wenn ich von Eco ....auf S=Spass schalte .....dann machts laune :thumbup: ......verzögerung ist so im normalen Betrieb nicht groß spürbar!!Beste Getriebe hat laut meines Freundes ,der bei Daimler Arbeitet.....BMW....na ja, deswegen kauf ich mir aber kein 1ser.


    ich weich jetzt zwar vom Thema ab.....aber auch der verbrauch ist echt akzeptabel.....gemütlich Cruisen=6,9l.......Flott=7,6-8l.....find ich recht gut, TopSpeed -na ja......gute 9l



    Gruß Luke

    ....Oje, da hab ich schon sachen gehört!!! Ne ne, spaß beiseite...
    als AMG Version find ich den auch nicht schlecht.
    Ich köbnte mir aber vorstellen das du da bei jeder Inspektion ein bischen mehr auf den Tisch legen musst, oder täusche ich mich da?

    Ja ...hab die AMG version in rot ....18" Felgen u.s.w......ich hab ihn geleast.....da ist Versicherung,Garantie und Inspektionen in den drei Jahren dabei.....danach , falls er mir gefällt und keine Mängel aufweist 8| :rolleyes: behalte ich ihn.


    Am geilsten find ich die Automatik.....mit Schaltpenels.....macht richtig spass :thumbup:


    Gruß Luke


    Hi,


    welche Marke ist schon Mängelfrei ;) ......aber es gibt Mängel mit denen kann man leben und es gibt welche mit denen eben nicht.......man kann natürlich auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen......aber da ich selber nen M6 Kombi hatte und das 6 Jahre lang, weis ich wovon ich rede und der war neu.
    Jetzt fahr ich die neue A-Klasse und bis jetzt .....Absolut Top......A-200 Benziner :thumbup: ...aber bitte komm jetzt nicht mit ....Oje, da hab ich schon sachen gehört!!!


    Gruß Luke


    Sorry......aber da läuft dir seit drei Jahren Wasser ins Auto....wissentlich ?( ......Gott sei dank hab ich die Marke gewechselt....wenn ich das wieder so lese geht mir der Hut hoch.....Folie drüber kleben :D :D ich lach mich tot......und für so ein Schrott zahlt man im Schnitt 30000.- € ........Leute Leute, einzigste möglichkeit Mazda mal wieder wach rütteln.......keinen mehr Kaufen.


    Gruß Luke

    Zitat

    Original von AGENT


    Das sehe ich anders, ich nehme an das die Rückleuchte hat den Lack aufgescheuert


    Cool.......man kann doch aus allem und jenem was negatives sehen :wall:


    Hast alle Inspektionen gemacht , hast ihn auch immer im Wohnzimmer geparkt, hast ihn auch immer gewachst , hast ihn auch immer getrocknet als er nass war!!


    Jungs ....wacht mal auf aus eurem Traum.....Mazda hat nachgelassen!!!


    Man kann sich alles so biegen wie man es gerne hätt .......ich habs mir grad so gebogen :D


    Gruß Luke


    :D :D :D


    Gott oh Gott .....was für Träumer.....aber man kann sich ja alles schön reden 8) auch den M6


    :D :D :D


    Gott oh Gott .....was für Träumer.....aber man kann sich ja alles schön reden 8) auch den M6

    Zitat

    Original von MaverikX
    Sodele, meiner ist nun seid Montag auch beim Händler zur Rostentfernung.
    Die machen dort die Lackiervorbereitung, lackierenen tut´s dann ein Fachbetrieb.
    Hab aber dem freundlichen MH gleich wieder ein neues Projekt eröffnet.
    Betrifft die hinteren Stoßdämpfer, welche undicht sind (25000km).


    Na das nenn ich Qualität.......ja ne iss klar....was erwartet man auch von so nehm billigen Auto.....wenns probleme gibt , am besten gleich nen neuen Bestellen Mazda freut sich X(

    Zitat

    Original von MaverikX
    Sodele, meiner ist nun seid Montag auch beim Händler zur Rostentfernung.
    Die machen dort die Lackiervorbereitung, lackierenen tut´s dann ein Fachbetrieb.
    Hab aber dem freundlichen MH gleich wieder ein neues Projekt eröffnet.
    Betrifft die hinteren Stoßdämpfer, welche undicht sind (25000km).


    Na das nenn ich Qualität.......ja ne iss klar....was erwartet man auch von so nehm billigen Auto.....wenns probleme gibt , am besten gleich nen neuen Bestellen Mazda freut sich X(