Ach was..meiner sieht mittlerweile auch so aus. Der 6 hat jetzt noch 1,5 jahre Tüv und dann wird der abgestoßen. Dann wird es ein neuwagen hoffentlich
Beiträge von deekay89
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Ende gut alles gut
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Ich finde du hast echt nen angenehmen händler erwischt. Der gibt dir das ok für einen AT Motor auf seine Kosten und dann noch bei Mazda selber? Ich glaub mehr geht nicht. Wenn du denen direkt sagst das sie den rost komplett machen sollen haste ne super karre da stehen fur etwas mehr als 7k.
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]Viel Erfolg ???? ps: Mit einem Anwalt bekommst du dein Geld schon wieder.
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Wenn er das Auto von Mazda reparieren lässt und du sämtliche teile neu bekommst ist es doch super. Also mir erschließt sich noch nicht so ganz warum du im kauf abreten willst. Ich wurde behaupten dass an dem Auto nach der repatarur genauso viel kaputt gehn kann wie bei jedem anderen auch. Ich hab den wagen auch und bin zufrieden. Du wirst ja auch Gründe haben warum du dich für ihn entschieden hast. PS. Gegen den Rost würde ich schnell was machen.
Liebe grüße viel Glück
Deekay
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Verkehrshindernis ist dein zweiter Vorname , würde ich auf der Autobahn mit 100- 120 Kmh schleichen dann komme ich mit einer Tankfüllung über 11000 km weit. Ich frage mich warum du dir einen 2,3L Benziner gekauft hast wenn du eigentlich Sprit sparen willst die 1,8L Maschine wäre für dich völlig ausreichend.
Naja im Grunde schwimme ich nur im Verkehr mit. Wir haben ein kleines Kind und wenn Sie mit im Auto ist (ist fast immer der Fall) traue ich mich auch nicht schneller Sonst gebe ich dir recht. der 1.8er hätte absolut gereicht. Nur gab es den 2.3 sehr günstig Allerdings muss ich zugeben das ich Beschleunigung ganz nett finde.
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Ich komme mit viel Autobahn auf etwa 740 mit meinem Kombi, dann fahre ich aber auch echt langsam, so 100- 120 Kmh
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Meiner GY bj 2003 muss auch zum TÜV, abgesehen davon das der Rost abging wie ein Zãpfchen habe ich auch defekte, manschetten, querlenker,stabis(was auch immer). Außerdem ist nochmehr kaputt. 740 ohne den ROST abgefasst zu haben. Ich überlege jetzt ob ich nicht das Fahrzeug Wechsel
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Guten Abend zusammen,
Seit einiger Zeit nervt mich dieses penetrante Geräusch wenn ich anfahren, Gang wechsel, bremse. Ich glaube ich könnte die Stelle lokalisieren. Es ist anscheinend die Verbindung zwischen Kat und mittelschalldämpfer. In dieser Verbindung mit den 2 Schrauben und der Feder ist wohl ein Graphitring der mit der Zeit abgenutzt, spröde ist und das Geräusch verursacht.
Aufgefallen ist es beim klopfen auf dem Kat.
Kennt das Problem noch jemand?
Kennt jemand die Teilenummer für den Satz?(Ring,schrauben,Feder)Wünsche euch einen schönen Abend.
Bye -
was erwartet ihr von einem 12 jahre alten Auto?? andere Hersteller sehen da nicht besser aus. und wie schon gesagt wurde.... nach 2 Monaten sieht das sicherlich nicht so aus...
Naja von einem 12 Jahre altem Auto erwarte ich NICHT so etwas. Ich erwarte aber das ein Besitzer sich dann früher damit auseinander setzt. Ich will hier niemanden fronten, aber ist schon etwas schusselig
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Wahnsinn. Die 300€ klingen schon realistsisch aber Dude eine Frage warum lässt du ihn denn so bluten bevor du in die Werkstatt fährst?
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Sprit werde ich schon Verfahren müssen aber dessen bin ich mir bewusst und ist auch nicht schlimm hab da ja Lust drauf. Muss aber nachher mal gucken wie weit das genau weg ist.
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hallo
ich wohne in Solingen, ist neben Wuppertal, ich könnte dir evtl behilflich sein.
PS: das Angebot sieht echt gut aus -
Ich persönlich halte diese "9M" für absolut übertrieben und nicht repräsentativ. Auch wenn die Bremsen evtl sehr heiß werden, aber "9m"??? Ich bitte euch
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Finde ihn für das Alter von 12 Jahren sehr schön
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Schade der V6 ist weg . Hatte soweit alles zusammen an Infos danke an alle die hier geantwortet haben. Da guter Rat teuer sein kann werde ich allerdings nach einen v6 Ausschau halten, wo der Motor läuft.
Euch nen angenehmen Tag -
ich sprach jetzt nicht vom 2.5l Motor. Ich meinte den v6 2.0 vom BA in einen anderen BA zu setzen^^ das sollten ja weniger als 3 Tage sein oder irre ich mich?
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Gäbe es denn jemanden der Lust/Zeit hat mit mir den Motor zu tauschen?Oder zu schauen was man an dem 6. Zylinder noch reparieren könnte?. In Köln hätte ich ne Werkstatt mit Hebebühne, komme selbst aus Solingen. Das ihr das nicht für Nüsse macht versteht sich von selbst
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also die Bremsen müssen neu und die Schweller geschweißt. Mh ja ich denke das ein gebrauchter 2.0 etwas günstiger werden würde. Also so viele v6 die mir gefallen (Ausstattung) ngibt es nicht mehr daher schwank ich gerade. Wäre natürlich schön einen v6 323 mehr auf der straße zu sehen
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Was du da sagst ist nicht verkehrt. Das kann verdammt teuer werden.