Beiträge von Rosab2000

    Habe jetzt bei mehreren dieses Designe einmal angefragt.... Einer hatte schon geantwortet um die 3000 Euro...mal schauen was die anderen sagen... Habt ihr denn noch eine Idee wo man sich Ideen für das wrapping herholen könnte ?

    Hallo Forum, ich fahe meinen sportsline in Rubin rot jetzt schon fast ein Jahr und habe mich entschlossen ein car wrapping zu machen.
    Mein 6er soll einzigartig werden vom Designe her....
    Habe jetzt mehrere folierer angefragt.


    Im Moment sieht mein 6er ja noch so aus:


    Hi, also wie sich die nokian fahren, weiß ich noch nicht. Habe mich da nur auf testberichte verlassen. Laut Aussage der Händler mit denen ich getelt habe, sind die nokian die vernünftigsten. (Sind aus Finnland ) wie gesagt die Brigestone gibt es nicht mehr seit 2 Jahren. Alle reifen die verkauft werden sind also mind. 2jahre alt und somit ein nogo für mich. Pirelli kam nicht in Frage da zu teuer.
    Ich würde Winterreifen nicht gerade im Winter kaufen ;) August September ist die beste Zeit.
    Bridgestone im Mai wo ich mein Auto bekam 1200 Euro rund. Im August September 750 Euro rum ;)
    Lg

    Hi habe mir auch neue Sommerfelgen geholt und die Org. 19 werden jetzt mit Winterreifen 19zoll versehen.
    Bei den Reifen habe ich nokian gewählt in der Org. Größe der Sommerreifen.19/45/225 .
    Es gibt gannnnnz wenig Hersteller in der Größe. Eigentlich wollte ich die Bridgestone haben ,jedoch hat mir ein Händler dann erzählt das diese die Reifengröße als Winterreifen nicht mehr produzieren seit 2jahren. Also alle angebotenen im netz sind dot 2012! Also Vorsicht.
    Bei den nokian habe ich nur für die Gummis 700 bezahlt jetzt im August. Aufziehen kostet rund 70euro weil man ab 19zoll eine spezielle Reifenmaschine braucht, die nicht jeder hat.
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen :) lg

    Hi, danke für die Antworten. Habe jetzt mal ne Anfrage an bosch Service geschickt. den Tipp habe ich von mehreren Arbeitskollegen bekommen. die haben sich alle an den Kopf gefasst, als ich erzählt habe was meine Kosten soll. Dazu ist zu sagen das die jedoch durch die Bank alle vw fahren. Na ja mal sehen, was die haben wollen.


    Weiß einer wie sich das mit der Garantie verhält, wenn ich eine andere Firma an meinem wägelschen rumbauen lasse? Die müssen ja sicherlich irgendwas anbohren oder ? Bin da absoluter Laie .....
    Und brauch man für die telefonsteuerung ein smartphone? Oder würde das auch mit dem iPad gehen? Hat da einer Erfahrungen ? Sonnst müsste ich die Kosten für ein neues. Handy mit einrechnen :D

    Hallo Michael, wo nehmt ihr euere Preise her? Mein Händler nimmt immer die von der Mazda Seite. Da kostet die Handysteuerung doch 475€. !?

    Standheizung 5kw. 692,85€
    Einbausatz Benziner. 345,61€
    Fernbedienungssatz t91. 281,22€
    Einbau mit einbausatz. 542,70€ Angesetzt 90aw


    Es ist also nicht das Modul dabei für die Handy Steuerung.

    Hallo Leute, habe mir gerade einen Kostenvoranschlag machen lassen für Standheizung. Mit einfacher Fernbedienung Ohne die Handykarte für 2216 Euro.
    ALSO ICH FINDE DAS ECHT HAPPIG für ne Standheizung. Oder sind diese Preise normal :/

    Sagt mal, hat man nicht sowieso einen Sensor drin, wenn man die Radar Abstands Kontrolle hat , die es eh nur mit dem Automatik gibt ? Ansonsten doch eher nicht oder ?

    Hallo Forum.... Habe mal ein wenig im anderen Mazda Forum gegoogelt, wegen dem kennstyle Lenkrad.... Was ich ja vom Leder her viel besser finde..jedenfalls auf den Fotos.... Da würde erwähnt, dass Mann das auch beim Sattler machen lassen könnte...weiß einer wie das funktioniert ? Ich habe davon wirklich null Ahnung ...


    Das Lenkrad muss doch ausgebaut werden bestimmt. Das ist bestimmt nicht ganz billig, da lohnt es sich doch bestimmt eher ein neues zu kaufen und dann zu tauschen!? Hat da jemand Erfahrung ? Lg