Beiträge von arena

    Hatte damals bei meinem 6er GL nur die Soffitte getauscht. Du hast anscheinend gem. Artikelnummer eine komplette Leuchte mit Gehäuse gekauft.
    Dafür musste die Innenverkleidung vom Kofferraumdeckel entfernen. Einfach den Zuziehgriff raushebeln und die ich glaube das waren 13 Clipse lösen. Dann kannste die Verkleidung abnehmen und siehst die Nummerschildbeleuchtung von innen. Stecker ab, altes Leuchtengehäuse rausklicken, neues Leuchtengehäuse reinklicken (sofern Plug&Play), Stecker wieder ran und fertig.


    Gruß Andreas


    Hallo Andreas,


    danke die Info.
    Vielleicht tausche ich auch einfach nur das Leuchtmittel aus und fertig.:whistling:


    Gruß

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch bei der Limo die Kennzeichenleuchten von "Blauertacho4u"
    eingebaut?
    Wie muss man denn da vorgehen? Was muss da alles ausgebaut werden?
    Habe das Gefühl dass die Leuchten die ich bekommen habe (Nr: 8003757)
    überhaupt nicht reinpassen. ?(


    Wäre für ein Tip dankbar.
    Allen einen guten Rutsch!!!!

    Hallo zusammen,


    seit Samstag erscheint im Display bei o.g. Sender kein Interpret und Titel mehr. Bei den anderen Sendern wird es angezeigt.
    Das Häkchen bei Radiotext ist drin.
    Würde mich mal interessieren ob es bei Euch auch so ist. Auf der Website vom Sender konnte ich nichts finden.


    Danke

    Zitat

    Danke für die Antworten! Fährt da noch jemand mit 0w20 Öl? Meine Vermutung ist dass der Verbrauch an der Öl liegt.

    Ich fahre das 0W20. Habe nach der Urlaubsfahrt (insg. 6600km) ca. 0,8l nachgefüllt. Bin am überlegen bei der nächsten Inspektion das 5W30 einfüllen zu lassen.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Natürlich ist das alles Geschmackssache.
    Finde halt, dass Mazda eine richtig schöne Limousine mit viel Platz auf die Beine gestellt hat.


    Die Alfa Giulia ist wirklich ein sehr schönes Auto. Weiß halt nicht wie die Qualität bei Alfa aktuell so ist..... :whistling:

    Hallo,


    dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!


    Wir waren im Sommer auch mit der Limo im Familienurlaub und hatte nie das Gefühl zu wenig Platz zu haben.


    Und sollte man mal etwas Großes transportieren müssen, kann man sich mit einem Anhänger behelfen.


    An der Schönheit der Limo braucht, glaube ich, keiner zu zweifeln.


    Gruß

    Das ist so wie bei mir. Dann wird das wohl generell so sein. Scheint mir zwar nicht die perfekteste Lösung, aber......wir leben damit.
    Ist auch eigenartig, dass die Klima konstant auf ECO läuft trotz der momentanen Temperaturen ?(

    Ich kenn das aus anderen Fahrzeugen (Suzuki, Mitsubishi) die wieder von selbst auf Außenluft zurückschalten. Deswegen bin ich etwas verwundert, dass es bei
    Mazda nicht so ist.... :whistling:

    Hallo,


    ich weiß, das war hier schon Thema gewesen, muss aber nochmal nachhaken:


    Wann schaltet bei Euch die Klimaautomatik von Umluft auf Außenluft? Habe das Gefühl, dass
    bei meinem Wagen (G165 Sports-Line 2017 Limo) nicht automatisch umgeschaltet wird wie es eigentlich sein sollte.
    Was habt ihr für Erfahrungen diesbzgl?


    Danke

    OK, Danke.


    Ist es normal, dass wenn man z.B morgens das Fzg. neu startet nicht immer die selbe Anzeige im Display erscheint als das Fzg. ausgemacht worden ist?
    Man muss die Musiktaste drücken damit Radio oder USB oder was auch immer angezeigt wird. Es ist nicht immer aber öfters.
    Danke

    Hallo zusammen,


    bin endlich glücklicher Besitzer eines neuen M6 G165 Sportsline Limousine. Einfach nur ein geiles Auto!!!!


    Hab da mal ne Frage: Wie ist die richtige Einstellung des Fahrlicht, bzw. Abblendlicht?
    Seit gestern Abend ist es bei mir so, dass bei der Einstellung "Auto" zwei grüne Lämpchen an sind wenn das Abblendlich angeht,
    eins für das normale Abblendlicht und daneben eins mit einem "A". Das ganze war als ich das Fernlicht manuell zugeschaltet hab.
    Ist die Einstellung korrekt oder ist da was falsch eingestellt? ?(


    Danke euch.


    Denke, es werden mit der Zeit weitere Fragen aufkommen :rolleyes:


    Gruß