Beiträge von Mazda6GH

    Sieht so ganz gut aus für den preis un km. Gut die zwei Teile könnte man ja denk ich wechseln oder fragst wenn den kaufst ob sie das machen könnten bevor du ihn holst. Manche machen es ja :)....ich habe mein gh 2,5l kombi in weiß auch im April gekauft mit 62000km gekauft bj.09 für 13990. Bin auch top zufrieden bis jetzt. Nur eine Garantie sache hatte ich am Rücklicht wo Wasser in Kofferraum eingedrungen ist.

    Danke silverfox. Da werd ich mir die auch holen. Haben die meisten drin.

    Denke schon. Konnte sie damals bei meiner e klasse super gut wechseln ohne Probleme. Aber wenn was passiert haste ein großen Schaden :(

    Servus, ich habe da mal eine Frage. Hat jemand von euch die Osram night breacker unlimited drin? Versteh den unterschied nicht zwischen duo pack N6 , N1, N9 und so weiter, gibt's da noch Unterschiede? Wie zufrieden seit ihr damit? Die originale Brenner kannst echt den Hasen geben:(

    Scuidgy ja ich glaub ich belasse es dann auch damit. Obwohl mein cousin auch den GJ auf gas hat beim 2l ohne probleme bis jetzt uber 100000 km. Aber gibt es keine verstärkten Ventile dafür? Wäre ja eine Möglichkeit. Ne bin ja auch zufrieden mit dem verbrauch aber wenn es geklappt hätte damit hätte man auch nochmal gut geld sparen können auf der Piste. Aber wenn ich das nur für stadt un land einbaue un Autobahn ausschalte ist es auch nicht sinn der Sache ;( ...ich bin zwar kein raser aber zwischen 130-160 is die drehzahl schon ziehmlich hoch für gas wo es problematisch sein würde.

    Hallo, hab zwar schon im Forum gesucht aber nix gefunden was mir wirklich hilft bzw was sehr alt war. So mein Problem und Frage ist: Habe mir vor 6 Monaten ein GH kombi gekauft mit 62000km un Baujahr 09 beim mazda Händler. Ich habe jetzt die 70000 geknackt im Urlaub, meine Frage ist jetzt lohnt sich mit den km noch ein Gasumbau, hat jemand Erfahrung mit mit Gas beim 2,5 16v? Was passiert dann mit bose subwoofer? Würde das auto noch gerne paar jahre fahren un bin sonst auch top zufrieden mit meinem dicken. Würde Ende der Woche mal Händler fragen ob die sowas machen wenn nicht mein Cousin hat im GJ mazda eine Prinz Anlage drin beim 2l motor und ist mehr als zufrieden. Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke euch :)

    Habe heute mein M6 heute zum Service abgegeben und den neuen 3er Mazda bekommen als 2,2l 150ps diesel bekommen. Mit automatik und vollausstattung. Ich muss wirklich sagen das Auto macht richtig Spaß und lässt sich sehr gut fahren. Einfach top:)

    Hey ich hab auch ein kleines nerviges Problem. Bei mir ist neuerdings wenn jemand anruft und ich nehm das Gespräch mit dem Lenkrad ab, trennt es die Verbindung zum Auto und man muss das Telefon in die Hand nehmen.
    Und zweitens, zeigt euer Auto auch nur die Nummer an und keine Namen?
    Danke vielleicht kann mir da jemand helfen:)

    Hey liebe Gemeinde habe folgendes Problem, habe in der Ersatzradmulde Wasser. Unterm Subwoofer das Schaumstoff ist schon voll mit Wasser. Dacht ich spinne wo ich das gesehen habe. Wasser und Elektrik =buuum kaputt irgendwann ;(
    Hat von euch auch jemand das Problem?
    Fahrzeug ist ein 6er GH Kombi. Irgendwie kommt es mir so vor als wenn das am Schloss runterläuft, kann ich mir aber schwer vorstellen:(