Beiträge von Stevino74

    Alles ok, Kommando zurück.
    typisch für mich, erstmal viel Aufregung wegen nix.
    hab grad nachgucken lassen: sind drin! Der eine is wohl nur ein ersatzring.

    Ja war nur einer lose dabei.
    Da werd ich wohl gleich mal los, welche besorgen.
    Hoffentlich hat der Reifenhändler direkt welche da!



    Bin jetzt ne Woche so gefahren......weil es mir ja nicht bewusst war, dass die Ringe fehlen.
    Hab da aber nix ungewöhnliches bemerkt. Bin aber zugegebener Maßen, zum Glück wahrscheinlich, nur ganz kurze Strecken innerhalb der Ortschaft gefahren, da ich grad krankgeschrieben bin.

    boah, bin grad komplett überfordert. :thumbdown:


    Mittelloch - Durchmesser steht in der ABE : 67,1mm


    diese Grösse gibts aber bei den Zentrierringen (z.B. bei amazon) gar nicht. welche muss ich denn dann holen??? :cursing:


    Was kann passieren ohne die Ringe?

    in der ABE steht das so:


    Mazda 6
    (GG/GY; GG1/GY1) 88-191 TN6 8,5x18" 5x114,3 40 Kit 5470 / Z11 orange 225/40 R18 TÜV
    08-0045-A09-V03


    also dann wohl doch?!

    eine andere Frage noch zu den Tomason:


    ich hab die ja gebraucht gekauft.
    In dem Karton mit den Radmuttern ist noch so 1 oranger Ring mit drin, wo der Verkäufer aber auch nicht wusste, wozu der gut ist.
    War halt mit dabei..........



    Wofür is das Teil? ?(

    Ich schreib gleich nochmal hier rein:



    noch ne Frage:


    wollte mir grad die ABE bei Tomason für meine neuen Felgen runterladen.
    Das sind 11 Seiten (!!!).......muss ich das echt komplett dabei haben, oder reicht, sagen wir mal, die 1. Seite und die Seite wo der Mazda 6 eingetragen ist?

    Erstmal: ich wusste jetzt nicht wie es besser ist: nen themenmäßig passenden, jahrealten Thread wieder "auspacken" oder nen neuen eröffnen?


    Jetzt bin ich mal komplett verwirrt.
    Ich hab mir ja jetzt neue Felgen geholt, und möchte nun das Auto gern dezent um 30mm tiefer machen.
    ausgesucht habe ich mir diese Federn:


    http://www.alufelgenland.de/st…Mazda-6-Lim-::332058.html


    Nun steht dort allerdings.....WIE ÜBERALL wo ich gesucht habe.....ab Bj. 06/02


    Früher gibt es nicht!


    In meiner Zulassung steht allerdings als Tag der Erstzulassung:
    24.05.2002


    Häh? Wenn die Erstzulassung Mai 2002 ist, dann kann ja Bj. schlecht "ab 06/02 sein?!


    Passen die denn nun auf meinen 6er? ?(:wacko::pinch:

    Hallo, lange nicht mehr hier gewesen....und doch mal wieder ne Frage:


    Ich hab mir jetzt gestern neue Alu's geholt (TN6).


    Jetzt möchte ich meine Alten als Winter-Alu's nehmen, damit ich nicht mehr mit den hässlichen 15" Stahlfelgen rumeiern muss.


    Felgengröße ist angegeben 17x7JJ


    Was ist denn da die kleinste Reifengröße, die ich da drauf machen kann? 195er.....205er.....?


    Kann da irgendwie nix schlüssiges im Netz zu finden.


    Ps: was is der Unterschied zwischen 7J und 7JJ?

    Ok, danke für die Antworten.
    Das mit dem Fake, das Bild betreffend versteh ich zwar nicht, is doch ein Händler der das Stoßstangen-Kit anbietet....?
    Also is quasi der Spoiler mit "Photoshop montiert"?
    Sehr schade....denn genau das gefiel mir so, dass er etwas höher ist als vergleichbares was man so für den 6er kriegt! ;(

    Weiß jemand von euch rein zufällig, wo ich GENAU DIESEN Heckspoiler her kriege.
    Das Bild stammt von einem Händlerangebot, bei dem es allerdings um das Stoßstangen-Set geht.
    Meine Frage an ihn bezüglich des Spoilers blieb (natürlich!) unbeantwortet.