Beiträge von Mäcki

    Hallo Leute.


    Gibt es irgendwo mal ein Übersicht einzusehen was zu den jährlichen und/oder Kilometerabhängigen Service-intervallen durchgeführt werden muss? Es gibt ja leider kein gutes altes Serviceheft mehr wo sowas drin stehen könnte.
    Oder es kann mir zumindest jemand sagen was jetzt bei meinem 100.000 km Service durchgeführt werden muss.


    Danke schonmal ;)

    Ja hatte noch Garantie.


    hab etwas zu laut musik gehört und dann war er durch...
    naja hab einfach gesagt es kam von jetzt auf gleich... bin der meinung selbst bei der lautesten stufe sollte die Lautsprecher das mitmachen sonst läuft da echt was falsch.

    typisch Carglass Amateure...


    Komisch das eine Bude die sich auf Glas spezialisiert einfach nicht damit klar kommt.... Für mich der
    größte SAUVEREIN nur leider haben die ja so eine Monopolstellung das die Versicherung ja alle so gerne mit denen zusammenarbeiten.


    Bei meinem Fall damals hatte ich beim dritten Versuch erst ein annehmbares ergebniss (trotzdem nicht perfekt)


    1. Versuch, kleber kam im innenraum raus
    2. Versuch, fremdkörper in der scheibe
    3. Versuch, sie saß immernoch nicht perfekt aber hatt kein bock mehr drauf


    für mich trotzdem unbegreiflich wie man soooo schlecht Arbeiten kann...

    Hallo Leute,


    habe öfter das Problem das mein Fensterheber auf der Fahrerseite ständig sein Gedächtniss verliert, sodass er nicht mehr Automatisch hoch oder runter fährt...
    Nach einer gewissen Zeit geht es dann Plötzlich wieder.
    Ich weiß auch das es eine Methode gibt diese wieder anzulernen aber weiß es leider nicht mehr und vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Weiß auserdem jemand ob es da eine Serviceaktion gibt von Mazda oder schon fehler bekannt sind?


    mfg

    habe leider kein Bild gemacht aber ich kann sagen das es bei mir an der oberen Seite halt sehr fleckig wurde und das Schwarz einfach nicht mehr schwarz war.


    Verstehe immer nicht warum es da bei manchen Leuten immer Schwierigkeiten gibt... will Mazda etwa minderwertige Qualität und dadurch verärgerte Kunden beibehalten?!

    Hallo Gemeinde,


    war letztens bei meinem freundlichen wegen einem defekte Lautsprecher in der Beifahrerseite, bei der geleneheit habe ich gleich mal mein abgenutztes Lenkrad an der oberseite angesprochen (bei 46000km BJ 2013)


    Nach einer Anfrage bei Mazda hat er wohl sofort die bestätigung bekommen, dass er mir ein neues einbaut.


    Gibt es sonst noch bei manchen leuten die Probleme mit solch einer abnutzung? Meiner meinung nach, ist das eigentich nur ein Zeichen von minderwertiger Qualität...


    Wollt eigentlich auch nur mal bescheid sagen, dass es da wohl auch eine Möglichkeit gibt dieses austauschen zu lassen!

    hat denn jetzt schonmal jemand versucht die verkabelung so zu machen, das die spiegel auf einer bestimmten position nicht anklappen wegen Winter?


    habe zwar die beschreibung ein paar posts weiter oben gelesen aber ob es nun auch funktioniert hat steht nirgends.

    Hallo Gemeinde!


    Ich habe heute leider wieder was blödes festgestellt und dachte vielleicht kennt einer von euch das Problem schon.


    Beim aufmachen der Armauflage von der mittelkonsole ist mir aufgefallen das sie sehr locker ist und beim runter machen ist mir dann auch noch aufgefallen das die Zahnräder hinten schon sehr ausfranzt sind... somit hält sich nicht mehr wirklich und ist in der ganzen konstruktion sehr wackelig.


    Hatte einer selber schon das Problem und gibt es da eventuell schon eine Serviceaktion von Mazda?

    hat schon jemand erfahrung im zusammenhang mit dem Radioempfang gemacht?


    Weiß ja nicht ob es da überhaupt einen zusammenhang gibt aber seitdem das neue 7.er modul verbaut ist, hat der empfang des Radios sehr abgenommen und ich habe fast immer störende geräusche drinne.


    kann mir jemand sagen ob das sein kann, dass der empfang dadurch schlechter werden kann?

    war auch bei meinem freundlichen und er wusste auch nichts von einen neuen modul...


    er hat sich schlau gemacht und mir gesagt das ich recht hätte mit dem neuen modul und er das jetzt bestellt und wir das in den nächsten wochen einbauen werden.


    bin der meinung das nicht WIR als KUNDEN uns da schlau machen sollten wo denn bitteschön der händler gucken kann...


    Wenn er das nicht hin bekommt, würde er an mir keinen cent mehr verdienen...

    So hab mein Auto wieder.


    Der Sensor war defekt und wurde ausgetauscht (sind ja nur schlappe 2300 Euro gewesen^^) und Update wurde drauf gespielt. (Alles natürlich über Garantie)


    Morgen auf der Autobahn werde ich dann mal testen ob alles wieder normal ist.