Beiträge von Ivocel

    Hallo :)


    Ich habe noch einen kompletten Kühlergrill ohne Mazda Logo für das GJ Facelift Modell zum Verkauf anzubieten.


    Da mein GJ sich mit einem Hochdruckpumpen Schaden verabschiedet hat, brauche ich den selber nicht mehr.
    Preisvorstellung: 300 €
    Am besten wäre Abholung in Berlin, ansonsten Versand möglich, müsste ich aber nachfragen, was der kosten würde.

    Einmal mit eFB und einmal ohne.
    Blackstuff reichen locker die Premium Disk.
    Wenn du ein Angebot für EBC Bremsen möchtest, dann schick mir mal eine PN, bekommst gute Preise bei mir für die Bremsen :)
    Ob Black, Green oder Yellow für dich am besten geeignet sind, dafür würde ich gern dein Fahrprofil wissen, gern auch per PN

    Folieren wird aufgrund des Materials nicht halten.


    Aber wie schon gesagt, die Leisten gibt es im original Zubehör.
    Ich habe die mir selber auch gekauft und auch selber verbaut, allerdings damals aus England bestellt, weil deutlich günstiger.
    Hatte damals mit Versand ca. 90 € bezahlt. Leider hat der Händler den Shop nicht mehr.

    Bringt aber nix wenn per OPD umprogrammiert werden kann, was fast immer gemacht wird.


    Deswegen habe ich auch OBD Anti-Theft bei mir drin, da steht der Dieb doof da, weil meine OBD Dose komplett umgepolt worden ist und auch einen anderen Stecker jetzt hat.
    Ohne Adapter hat auch Mazda keine Chance mehr irgendwas auszulesen oder zurück zu stellen.


    Lass es ausprogrammieren beim Mazda Händler, dann musst du den Schlüssel direkt an den Startknopf halten, geht über Induktion dann.
    Kannst du auch testen, indem du mal die Batterie aus deinem Schlüssel rausnimmst. Das kann der Händler dir auch dauerhaft einprogrammieren, dass das Schlüssellose starten nicht mehr geht

    Mein Reden, fiel mir am Wochenende im Nebel auf...genauso schlimm und die Heckbeleuchtung sollte generell mitleuchten.


    Wozu habt ihr Hände? Man kann das Licht auch manuell einschalten. Oder lasst es dauerhaft auf "On" stehen, dann leuchtet es komplett.
    Würde es hinten mitleuchten, dann wäre das Standlicht an.


    Auch sind die "Helferlein", wie der Lichtsensor nunmal ein Helferlein.... Die Verantwortung liegt bei euch.


    Alternativ müsste man mal bei den Skandinaviern nachfragen, ob die mal die Steuergeräte auslesen können und das vergleichen. Ich weiß nämlich nicht, ob das da mit hinten leuchtet, was es eigentlich sollte oder man muss da auch komplett Abblendlicht anmachen, was ja eigentlich Pflicht da ist, wenn es hinten nicht mit angeht.