Beiträge von ecology

    so,.. hab den grill heute abgeholt und 50.-- CHF (ca. 30Euro) bezahlt.. ergebnis ist sehr gut geworden und der lackierer meinte, sollte was sein oder beim einbau ein kratzer entstehen einfach vorbei bringen und er mache das nochmals,.. es sollte auch wegen steinschlag soweit keine probleme geben... und eben... einfach bringen und er mache das nochmals --> kostenfrei <--
    heute wird mal montiert und dann auch photos gemacht :)
    greetz raffi

    hi zusammen,... sind auch gut zuhause angekommen und hier mal ein paar photos vom treffen. leider hat das wetter nicht so gewollt aber dafür war die stimmung echt klasse! freuen uns bereits auf ein nächstes treffen!
    liebe grüsse Raffi & Sabine & Alysha

    --> BILDER  

    Viel Spass und bis bald mal wieder!!!

    hm,... werden wohl die schneeschuhe wieder aus dem keller holen gehn! *g* wir könnten unsere kleine ausfahrt über den klausen oder so mit einer schlittelpartie versüssen *g*
    daumen drücken dass der sommer gerade an diesem weekend zurück kommt!!!
    war ja nun schon lange genug nass und grau und kalt und bäääääk gruuuusig!

    guckst du hier -->
    Mein Profil / Optionen editieren /

    Privatsphäre
    Geist-Modus benutzen?
    Wähle ja um nicht in der Mitglieder-Online-Liste zu erscheinen

    werde meine bessere hälfte auch noch unterrichten,... da an diesem tag ja noch ein zwei kleinkinder da sind, kann sich meine kleine freuen...
    mal sehn was sich ergibt...
    grüsse raffi

    ////EDIT////

    Wir kommen auch! Kannst uns auf die Liste tun :)
    1xMazda mit 2Personen & 1 Kleinkind

    Ich frag mich wieviel auf dieser Strasse erlaubt waren! Mehr als 100km/h eher 80 km/h kann es ja wohl kaum sein!

    SAG MAL HAST DU NE MEISE??? zwitscher-flöööt-tröööt

    -!-MEINE MEINUNG - Anfang -!-

    Dir gehört der Ausweis weg und das für ein langes zeitchen...!
    Ich hoffe dass das bald der Fall sein wird und die Polizei dir einen Besuch abstatten wird.

    -!-MEINE MEINUNG - Ende -!-

    Zitat:


    Quelle; www.news.ch
    ...Die Raser-Fahrzeuge sollen anschliessend verschrottet werden. Wichtig sei, dass die Strafe für das Rasen unmittelbar erfolge, sagte Leuenberger in einem Interview mit der «SonntagsZeitung». «Der notorische Raser, der mit Tempo 130 innerorts erwischt wird, soll mit ansehen müssen, wie sein geliebtes Auto abgeschleppt und verschrottet wird.»

    Zitat:


    elfischo schrieb am 10.03.2006 22:37
    ...
    bevor man in der Schweiz keine Alufelgen mehr haben darf will ich mir doch noch schnell eine Handvoll davon kaufen...
    ...




    huch? habe ich da was verschlafen???
    greetz aus zürich

    *sniff-anfang*
    28.igster ist ja ein samstag!
    da bin ich jeweils mit meiner tochter am schwimmen (babyschwimmen)
    sonntag wär besser gewesen...
    mann-mann-mann irgendwie will das ned so klappen mit den treffen!
    *sniff-ende*

    hi zusammen... hört sich ja klasse an.
    nur das mit dem abend wird etwas heikel, denn unsere kleine wird gern etwas mürrisch, wenn sie nicht zum schlafen kommt. also wär ich am tage sicher dabei und am abend dann etwas früher abrauschen... (oder ich komme alleine *g* )
    ich lass es mal auf mich zukommen... aber reservier mir mal beide daten :)
    grüsse
    raffi

    Hi Zusammen

    Da das Kristkind vor der Tür steht und meine Sommerreifen beinahe blank sind... bin ich mit Chrigu daran, mein neuestes Projekt zu verwirklichen...

    Mille-Miglia EVO 5 - 8.5 x 19"

    [Blockierte Grafik: http://www.alurad.ch/Shop/MilleMiglia/assets/big/EVO5_GROSS.jpg

    Sollen für die neuen Sommerreifen meinen M6 schmücken.

    Nun stellen wir (Chrigu und ich) uns die Frage:
    Müssen wir da bördeln?

    Ach ja,.. mein M6 ist bereits 35mm Tiefer.. sollte aber kein Problem geben damit...

    Hat wer bereits Erfahrung mit diesen Felgen? Oder ähnlichen 19"-Zöller?
    Vielen Dank für eure Hilfe und Tip's
    Greetz Raffi

    vergiss nicht uns auf dem laufenden zu halten... nähme mich noch wunder wie dein sound von dem lap auf dem autoradio klingt.. ob das pfeiffen bei dir auch ist oder nicht... das ist nämlich das grösste problem beim car-pc... lima-pfeiffen und das "normale" pfeiffen von den verschiedenen erdungen... usw...
    greetz und viel spass
    raffi

    und hier noch ofizielllll! stoni: dein teil ist 1te sahne! einfach genial und so einfach einzubauen! die grössten probleme hatte ich beim entfernen des klebstreifenschutz! mann hält der gut! hehe... aber ansonsten ging's wie geschmiert!
    sound-test hab ich bereits gemacht und nun ist auch das kleine pfeiffen welches vom FM-Modulator erzeugt wurde (bzw. durch kabel usw. eine störung mit eingespiesen hat) weg!!!
    so macht das car-pc hören wieder richtig spass und die 4'000 mp's kann ich am weekend gleich mal dauerlaufen lassen auf dem wege nach italien *g*
    greetz und gut sound :)
    raffi

    scheint wirklich keiner aus dem forum zu sein...
    ausser den wirklich sehr schönen felgen fallen doch noch ein paar sachen auf, die die leute hier im forum schon fast alle erledigt haben:
    - tieferlegung wie Strato-6 schon sagte
    - Blinkerbirnen vorne sind noch immer orange!

    hehe... mal sehn ob sich doch noch einer outet...!
    greetz raffi