Beiträge von eisbaer99110

    Also ich war gestern ein wenig mim Hänger unterwegs und konnte keinerlei Fehlfunktionen feststellen. Bei montierter AHK funktionierte alles einwandfrei; mit eingestecktem Stecker schaltete sich das hintere System ab, vorne blieb es aktiv und nach entfernen des Hängers funktionierte hinten auch wieder alles. Bekam auch keine Meldung.

    Weis eigentlich schon jemand von euch wie es bei dem neuen Facelift ist?

    Hier sind anscheinend wesentlich weniger Probleme, als beim vFL, jedoch startet er nicht jedes Mal dort, wo das Lied endete, wenn man den Motor ausgemacht hat.
    Ich habe das Problem, dass das System ab und zu zum ersten Album auf dem Stick springt, egal, was ich vorher gehört habe. Konnte aber noch keine Systematik feststellen, wann das auftritt.


    Ansonsten liest er bei mir auch jedes Mal das Telefonbuch ein; ist aber nicht so wild, weils zum einen ziemlich fix geht und zum anderen die Musikwiedergabe nicht stört / es im Hintergrund abläuft.


    Werde demnächst mal nachsehen, was für ein Modul hier verbaut wurde.

    Danke erst mal. Geht diese Funktion nur wenn es ganz Dunkel draußen ist?
    Habe es gestern Abend bei leichter Dämmerung in all Möglichen Varianten ausprobiert,
    aber da gingen keine Scheinwerfer mit an.

    Schau mal in den Einstellungen deines Autos, da lassen sich diese Funktionen ein- und ausschalten; ebenso wie die Dauer und z.b. die Empfindlichkeit des Lichtsensors.

    Doppelt hält wohl besser?! :D :P


    Also ich muss auch sagen, dass ich mit Osram bisher seeehr gut gefahren bin. Aber das hat sich jetzt erledigt - mein 6er mit LED ist jetzt endlich beim Händler angekommen 8o

    Ich fahre meine Reifen auch nie so weit runter, dass ich Bedenken haben müsste, dass es ein Sicherheitsrisiko wäre ;)
    Hatte bisher auch nie Probleme damit (und hatte schon die ein oder andre Situation, in der mir das Heck "hallo" sagen wollte)


    Des Weiteren werden doch mittlerweile viele Autos so getrimmt, dass sie eher unter- als übersteuern (was ich nicht nachvollziehen kann, da ich mir mit übersteuern leichter tue).

    Man schraubt doch beim Wechsel von Winter auf Sommer, bzw. andersrum, eh das bessere Reifenpaar auf die Antriebsachse... finde somit den Hinweis auch überflüssig, wenn man ned grad Ganzjahresreifen fährt.
    Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt und dass mans deaktivieren kann :D

    Sind beim FL die Art und die Anzahl der Softitten / Lampen gleich wie beim vFL geblieben?
    Und gehe ich recht davon aus, dass die Softitten alle CanBus-LEDs sein sollten?


    Würde gerne die LEDs schon bestellen, bevor mein neuer nächsten Monat beim Händler ankommt.

    So.
    Heute einen Knopf dran gemacht und bestellt.
    Bin mal gespannt wann er da ist.
    Händler meinte im schlimmsten Falle wirds Juni, im Idealfall könnte er schon in 8 Wochen da sein.
    Er könne es aber zeitnah eingrenzen....was auch immer das heißt

    Ich hab auch am Freitag mein Servus untern Vertrag gesetzt und mein Freundlicher meinte, dass es wohl Ende Mai wird; von bestenfalls acht Wochen sagte er nix...

    Haste dir nun einen Allrad bestellt? Darf man fragen zu welchen Konditionen du deinen bekommen hast?

    Also den 150PS Allrad mit Metalliclack, AHK und Navi hab ich für etwa 5200,- weniger bekommen. Dürften so etwa 15% sein.

    Sooo, war heute mal bei meinem freundlichen und habe mir Kopieen der Ausstattung und Preise gesichert.
    Im System ist das FL noch nicht eingepflegt, so dass man es noch nicht vorbestellen kann oder eine Finanzierung errechnen kann (soll aber wohl mit 2% laufen).


    Mein freundlicher muss am 26./27.01. aber zu einem Meeting und hofft, dass ab dann alles offiziell gemacht wird und das Autolein ins System kommt.
    Bestätigen konnte er nur den Verkaufsstart am 27./28.02.


    [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/t/46bce/e073134bscan0000.jpg]


    Preise


    [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/t/42b4b/8ed32e77scan0001.jpg]


    Ausstattungshighlights