Beiträge von Tigerandy

    Hallo zusammen,


    ist das Ding denn gut? Bin auch am Überlegen, mir sowas zuzulegen, möchte aber gegenüber des "normalen" Radios dann nicht irgendwelche Nachteile haben. Wechsler und Bose fallen natürlich dann weg, aber sonst?


    1. Kann man gleichzeitig navigieren und Radio/CD/DVD/USB hören?
    2. Wie verhält sich das serienmäßige Display des Fahrzeugs, d.h. was zeigt dieses dann an?
    3. Funktioniert die Sprachsteuerung des Fahrzeugs dann noch wie zuvor?
    4. Ist der Mini-USB-Anschluss auf der Frontseite der einzige oder kann man z.B. auch noch ne Buchse ins Handschuhfach oder in die Mittelarmlehne legen?
    5. Lässt sich das alles komfortabel bedienen oder ist es nicht doch besser man ergänzt das eingebaute Bose-System um einen USB-Adapter, der am Anschluss für den externen Wechsler angeschlossen wird, und verwendet bei Bedarf ein tragbares Navi?
    6. Gibt es evtl. ein Youtube-Video, das das Teil mal in Aktion zeigt?


    LG
    Tiger

    Hi,


    also falls das noch jemanden interessiert - ich komme schon auch beim GH in dieses versteckte Menü wie beim GG/GY (durch Gedrückthalten der Rückstelltaste für den Tageskilometerzähler während die Zündung eingeschaltet wird bis "test" im Display erscheint). Man kann dann verschiedene Tests durchschalten und bekommt einmal auch den Tankinhalt angezeigt. Evtl. lässt sich hier was verstellen - hab das aber noch nicht ausprobiert (beim GG/GY war das glaub ich die Nr. 50).


    LG Andy