Beiträge von Rax

    Meine Scheinwerfer wurden auch schon getauscht. Aber muss ganz ehrlich sagen das ich trotzdem sehr unzufrieden bin mit den Scheinwerfern. Ich bekomme sehr regelmäßig Lichthupe aufgeblendet weil mein Mazda erst viel zu Spät oder gar nicht das Fernlicht ausschaltet. Und das wäre das gleiche wenn ich AUtomatikgetriebe habe und ständig achten muss ob mein Auto den richtigen gang drin hat. Da brauch ich gleich keine Automatik und "hochmoderne" LED Scheinwerfer wenn diese einfach nicht funktionieren. In die breite gehen die Scheinwerfer sehr gut aber nach vorne gehen die, meiner Meinung, viel zu kurz.



    EDIT: Und auf der Autobahn kann man diese Automatik komplett vergessen. Funktioniert gar nicht wie auf den Handelspropekt (vom 6er), meiner blendet voll in die andere Fahrbahn mit rein.

    Hallo zusammen,


    fahre nun seit 2 Monaten den neuen MAzda AWD mit 175 PS.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Verbrauch? Von den angegebenen 5.4 Liten bin ich 2 Liter entfern, heißt ich verbrauche momentan um die 7.5 Liter.


    Und habe folgendes Problem mit den Scheinwerfern, wenn ich die Fernlicht-Automatik für längere Zeit im dunkeln nutze (30 min - 1h ) geht diese nach einer Zeit auf Störung und die Automatik funktioniert nichtmehr. Die Warnleuchte für die Scheinwerfer geht auch an.
    Die Scheinwerfer an sich funktionieren trotzdem. Wenn ich das Auto dann mal ausschalte und wieder anschalte und dann das Fernlicht betätige, geht die Warnleuchte weg und die Automatik funktioniert wieder, bis ich wieder eine längere Zeit im Dunkeln mit der Automatik fahre.
    Habe mit meinem Händler schon gesprochen und der meinte ich solle bis zum nächsten Update warten (1-2 Monate), jetzt will ich nur wissen ob das ein generelles Problem ist oder nur meiner hat. Weil dann kann es ja schlecht an der Software liegen?



    Danke

    Hallo,


    Habe meinen Mazda 6 Allrad vor 2 Wochen vom Händler geholt.
    Heute früh leuchtet aufeinmal die Reifendruckleuchte auf.
    Hab gleich danach den Reifendruck geprüft.
    Habe vorne 3.5 bar und hinten 4.5 bar, im Handbuch steht aber 2.3 und 3.5???


    Ist das nun wegen dem Allrad oder hat der Händler hier einfach Scheise gebaut.
    Bin mir sehr unsicher was jetzt stimmt und habe das nun so belassen. Mein Händler hat leider schon zu sonst hätte ich diesen gleich angerufen



    Danke im Voraus

    Hallo zusammen,


    bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 Facelifts. Kann mir jemand erklären wie das mit der Leaving Home funktion funktioniert?


    Für Coming muss ich die Lichthuppe drücken. (Was ich sehr sehr doof gelöst finde) Aber wie das mit Leaving Home funktioniert keine Ahnung.


    Vielen Dank im voraus :)