Beiträge von ruppi

    Hallo!
    Leider funktioniert mein Start Stopp nicht mehr. Fahre jeden Tag 50 Kilometer einfach. Bin letzten Sommer 600 Kilometer am Stück gefahren dann ging es. Seitdem wieder nicht mehr. Hab es meiner Werkstatt gesagt, Mechaniker ist allein Probe gefahren, dann ging es wieder. Am nächsten Tag wieder nicht mehr. Habe vor einem Monat eine neue Starterbatterie bekommen. Tut sch immer noch nichts. Weiß schon bald nicht mehr was ich machen soll. Weiß jemand Hilfe?

    Wenn ich meinen Automatikhebel auf P stelle und den Motor abstellen möchte, dann spielt manchmal das Radio weiter. Ich schalte dann den Motor wieder an bewege den Automatikhebel ein paar mal hin und her und schalte wieder aus. Meistens funktioniert es beim ersten Mal. Manchmal muss ich es auch 2 oder 3 mal was machen



    Update :
    Auto wurde jetzt repariert weil sich die Zündung fast nicht mehr ausschalten ließ. Es waren manchmal 10 Versuche nötig bis alles aus war.
    Defekt war der Kontakt vom Anschlag des Automatikhebels. Hab jetzt zwar schon 160000 runter, dürfte aber eigentlich nicht sein. Rechnung war aber nicht schlimm. 150 € alles zusammen. Damit lässt es sich leben