Beiträge von womaz

    Taach zusammen,


    komme gerade von einer längeren Urlaubsreise zurück.
    Habe dasselbe o.g. Problem mit den Bremsen - bei hohen Autobahngeschwindigkeiten und bremsen tritt ein sehr starkes Vibrieren im
    Lenkrad auf.


    Welche Maßnahmen im Rahmen der Garantie wurden bei Euch gemacht?


    womaz

    Hallo zusammen,


    ich mußte zwangsweise einen neuen Reifen kaufen.
    Habe ihn hinten montieren lassen. Die Profiltiefendifferenz beträgt ca. 3-4 mm.


    Bei hohen Autobahngeschwindigkeiten in Kurven ca. 160-180 km/h wird eine Instabilität des KFZ `s festgestellt.


    Wer weiß fundamentalen Rat? Bitte keine Mutmaßungen wie : Hätte, wäre , könnte - damit ist mir und Anderen nicht gedient !


    womaz

    Hallo zusammen,


    ich überlege mir eine Dashcam zu kaufen.
    Wer von Euch betreibt eine, und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.


    womaz

    on Andy000 wird sicherlich nix mehr kommen Firmen wie SKN bezahlen Leute die sowas machen, ist sein erster Beitrag hier im Forum und dann macht er Werbung für SKN was für ein Zufall


    Hi ilusch,


    denke Du hast völlig Recht.
    Der Text sorgsam aufgebaut......um auch den letzten Zweifler zu überzeugen :):)


    Sehr süffisant auch : bei uns auf der Dienststelle !


    womaz

    Hallo Ihr Tuninggeilen,


    ich werde in KW 3 zu ihm fahren, und klären ob Mazda für ihn als Tuningsobjekt in Frage kommt !


    Bis Freitag in KW 3 weiß ich Bescheid und werde es am selben Tag hier posten.
    Seine Arbeit an den OPC `s war einwandfrei !
    Hilfreich wären Angaben über Hubraum und Angaben des Modell `s.


    Mit racegreetings


    womaz :P:P

    Die Leistungsdiagramme lade ich die Tage noch hoch... dann kann sie auch jeder sehen!


    Hallo Andy 000,


    wir , ich warten gespannt auf die Diagramme.
    womaz

    Ich danke Euch allen die mir helfen wollten insbesondere ilusch.


    Bin morgen beim MH-falls jemanden der Preis interessiert werde ich ihn posten.


    Eigentlich stelle ich mal die Quizfrage für die Wissbegierigen, warum kann man (Man) so etwas brauchen ?


    womaz

    Hallo,
    wer weiß wie teuer ein neues Steuergerät ist ? ( GJ ).


    Bitte keine " rhetorisch bescheuerten Fragen " wie : wieso,warum oder Fußpilz ? !


    Danke


    womaz

    Hi Hi Hi, aber das ist mir sowas von egal :D


    Die beiden Geschäftsfüher sind mit A8 und 550d unterwegs. Da kann ich ruhig mit dem verrusten VW Diesel rumgurken. :P


    Aber im ernst; ich bin echt gespannt, wie die Kiste läuft. Aus meinem Vorhaben, einen Mazda zu nehmen wurde nichts, da einer der Chefs wohl mit dem VW Konzern "verheiratet" ist (er hat den A8 ) und daher nur Fahrzeuge aus diesem Konzern für die Mitarbeiter geordert werden


    Haben deine Chef`s am Chip von VW mit gearbeitet ???


    womaz

    Zusammen,


    beim GH stimmte die Anzeige für : Reichweite , Durchschnittsverbrauch und gefahrenen Km stimmig überein.


    Beim GJ wird ein erheblicher , indiferenter Durchschnittsverbrauch von rund 0,6- 0,8 Ltr. / 100 km Minus vorgegaukelt.


    Haben die sich mit VW unterhalten oder Now How ausgetauscht ????


    womaz

    Hallo zusammen,


    das gibt es auch bei Autoradios. Habe das vor einiger Zeit bei einem Cee'd gesehen und hätte es mir echt für den Mazda gewünscht.
    Dann wäre der Schreck nicht immer so groß wenn man sehr laut abstellt und dann nach ein bis zwei Tagen zurück kommt und beim ersten Laut aus den Boxen kurz zusammen zuckt. :D


    Gruß
    Stefan


    Genau, es ist bei sehr billigen Radios absoluter Standart :love:


    womaz