Beiträge von topperharley

    bei meinem fMh bin ich schon bekannt . Ich schätze mal, da wird ein Vermerk im System sein

    Die Vermutung habe ich bei meinem auch. Ich bin was das angeht zwar mit der Mazda NL hier in der Stadt sehr zufrieden aber mit einem "Meister" dort nicht. Habe ich einen Termin und weiß das er mein ASP ist, dann kann ich mich wieder auf Diskussionen und Palaver einstellen. Das ist jedesmal das gleiche. Irgendwie sind wir uns nicht grün, mit den anderen gibts Null Probleme.


    Das Auto ist jetzt 2 Jahre alt und ich war nun 21x in der Werkstatt. Ein schönes Auto aber so langsam hab ich keinen Bock mehr drauf!
    Die Sitze waren aber noch nicht betroffen :D

    Morgen zusammen,


    bei mir wurden auch die Bremsscheiben abgedreht und neue Bremsklötze verbaut wg. Seitenschlag. Seitdem rappelt es nicht mehr aber dafür habe ich bei langsamen Bremsen von ca. 15 -> 0 km/h "klopf" Geräusche von vorne rechts. War deswegen auch schon mehrfach beim :) aber der kann das Problem nicht genau lokalisieren bzw. meint es käme von hinten 8| Mazda könnten die auch abschleifen aber die Kosten soll ich dann selber Tragen..Naa Danke auch.
    Das "klopfen" tritt erst nach dem Wechsel auf aber für den :) hat das wohl nix damit zu tun.

    Hallo zusammen,



    mein erster Post hier im Forum und dann direkt mit nem Problem um die Ecke kommen :whistling:
    @Siutsch
    Wenn ich deinen Installer nutze und nur den MediaPlayer von Diginix haben möchte packt der mir trotzdem das Speedometer mit auf die CMU.
    Leider funktioniert danach auch der Player nicht (auch nicht v2 von Waisky (egal ob Neuinstallation oder über die vorhandene kopieren aber da Frag ich mal im mazda3revolution.com nach).
    Leider habe ich nach einem CMU Tausch schon Version 511 drauf aber hab mir SSH freigeschaltet.. also Zugriff auf die Shell hätte ich.


    Hast du/ihr eine Idee ?


    Gruß
    topper