Beiträge von det007

    In einem der 59er Releases hatte sich was mit der Sortierung geändert. Früher war da wohl ein Bug drin bei Sonderzeichen o.ä. Habe das gerade nicht so präsent.
    Bevor aber auf eine 59.00.5xx aktualisiert wird, an den ID7 Tweak denken, sonst ist es vorbei mit Tweaks per USB. Dann muss erst mittels seriellem Kabel die CMU wieder "geöffnet" werden.


    Ja, ID7 Tweak ist installiert. Ich überlege aber gerade, erst noch einmal den letzen 56er Release zu versuchen. Von den 59.00.5xx Releases gibt es ja keinen Weg zurück, wenn ich das so richtig verstanden habe. Wenn der 56er funktioniert, kann ich damit auch gut leben. Die 59er kann ich danach immer noch testen.
    LG,
    Stefan

    P.S.: Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass mit dem FW-Update auch Gracenote wieder installiert worden ist. In der Vergangenheit hatte ich Gracenote "deaktiviert", indem ich ein Datenbank-Update abgebrochen habe. Leider ist aktuell schon die neueste Gracenote Datenbank installiert, die daher nicht für ein Update akzeptiert wird. Gibt es einen anderen Weg?

    So, die Gracenote-Datenbank ist mittlerweile deaktiviert. Daran hat es nicht gelegen. Andere Vorschläge?


    LG,
    Stefan

    Hallo,


    nach dem Update von 51.00.xxx auf 59.00.449A werden die Tracks auf meinem USB Stick nicht mehr in der richtigen Reihenfolge abgespielt. An dem USB-Stick hat sich nichts geändert, gleiche MP3-Dateien, gleiche MP3-Tags. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Gibt es ggf. einen Fix?


    LG,
    Stefan


    P.S.: Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass mit dem FW-Update auch Gracenote wieder installiert worden ist. In der Vergangenheit hatte ich Gracenote "deaktiviert", indem ich ein Datenbank-Update abgebrochen habe. Leider ist aktuell schon die neueste Gracenote Datenbank installiert, die daher nicht für ein Update akzeptiert wird. Gibt es einen anderen Weg?