Beiträge von mabu

    Ich habe die Pfützenbeleuchtung sowie die Handschuhfachbeleuchtung mit einer Spitzzange herausgezogen. Hier sollte man allerdings wirklich aufpassen und nicht zu fest drücken um die Lampe nicht zu beschädigen.


    Einsetzen der Handschuhfachbeleuchtung hab ich genauso gemacht, da meine Finger zu dick waren um sie mitsamt Lampe in diesen kleinen Plastikkäfig zu stecken.

    So hab mir gestern nochmal ein Angebot machen lassen und bin gleich nochmal Probe gefahren


    Tageszulassung in Rot mit Winterreifen auf 16ner Alus, Fußmatten und Kofferraumwanne ges. 25.400 Euro ist doch en guter Preis oder ?


    Mfg Micha



    Das ist ein guter Preis. Habe für meinen mit dem gleichen Motor und Ausstattung 1000 weniger bezahlt. Allerdings musste ich Winterreifen Fußmatten und die Kofferraumwanne dann separat kaufen. Gibt sich also nichts.


    Navi ist aber bei dir aber auch drin?

    Hi Lionheart,


    falls du Interesse an den 17 Zöllern als Komplett-Sommerrad hast, meld dich doch mal per pm. Habe einen ungebrauchten Satz im Keller liegen. Habe meinen vom Händler direkt mit aufgezogenen Winterreifen abgeholt.


    Bzgl der Preise für die Reifen schlage ich vor du schaust dich einfach mal bei den bekannten Onlinehändler um, da bekommste zumindest mal ne Richtung und erkennst auch die preislichen Unterschiede


    Gruß


    Mark

    war eben auch nochmal am Auto und habe mir das angeschaut.
    Verflucht ihr habt mich mit den neuen Blenden ganz schön angefixt.


    Habe ich das richtig gesehen, dass die Blenden vernietet bzw ans Endrohr geschweißt sind? Wollte eigentlich nichts flexen und Schweißen sondern nur die Blenden tauschen.