Beiträge von Icebear006

    Hallo zusammen.
    Ich bin jetzt das erste mal in den Urlaub ( hin und zurück ca. 1400km ) gefahren mit meinem GH und muss sagen echt ein super Reise Fahrzeug.
    Wir sind zu viert ( 3 Erwachse und ein 2,5 Jahre altes Kind ) nach Italien gefahren. Kinderwagen Kühlbox Taschen Sonnenschirm alles hatte Platz im Auto.
    Und der Spritverbrauch war echt i.o. Dafür das wir volle Hütte hatten. Zum sitzen ist er auch ganz gut.
    Und das serienmäßige Gepäcknetz ist echt super. Man kann bis an die Decke laden.



    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist wenn ich die Klima anhatte und ich am hochbeschleunigen war also höher Drehzahl wegen Berg auf oder so dann hat er glaube ich bei 3500 und bei 4500 oder so geruckt hat kurz was er bei fährt ohne Klima nicht hatte.
    Kennt das jemand von euch ?
    Wenn ja ist das normal oder hat er da ein Problem ?


    In diesem Sinn

    Also ich hatte es bei meinem Fiat gemacht wo ich vorher hatte. Habe es aber auch von einem Tuner machen lassen wo speziel Italiener macht.
    Hatte ca. 20 PS gebracht. Aber auch nur weil ich einen Turbo Motor hatte. Bei Chiptuning ohne Turbo hat man vielleicht eine steigerung von 5 PS oder so also nicht spürbar da muss man dann schon mehr machen lassen.
    Motorberabeitung Auspuffanlage usw. Sehr hohe kosten für wenig Leistung. Dann lieber den 2,5l kaufen ist günstiger und auch sicherer.


    In diesem Sinn

    Hallo zusammen.
    Habe endlich einen gebrauchten Grill vom Dynamik gefunden für wenig Geld und sogar in meiner Farbe.
    Und habe ihn gleich eingebaut und er passt sehr gut in die exclusiv Stoßstange. Macht gleich ein anderes Bild.
    Wenn ich mal dazu komme mache ich ein Bild und stelle es hier rein. Hoffentlich finde ich mal eine gebraucht günstige Dynamik Front da wäre es perfekt.


    In diesem Sinn
    Euer
    Icebear 006

    Also was Lautsprecher angeht würde ich dir die von Audio system empfehlen.
    Haben einen super Sound und sind von der Qualität echt gut.
    Habe fast 10 Jahre lang einen subwoofer von denen deinen gehabt und nie ein kratzen oder so gehabt und habe ihn echt ausgereizt.

    Hallo zusammen.
    Ich wollte fragen ob da schon jemand Erfahrung hat damit.
    Es gibt ja Unmengen an so Adapter bzw Interface usw für das Radio.
    Hatte bei meinem Fiat eins von Yatour drin war nicht schlecht aber gibt sicher bessere.
    Und bevor ich mir nochmal so eins kaufe wollte ich schauen ob jemand damit Erfahrung hat
    da ich leider nur den 6 Fach Wechsler habe aber gerne einen USB Anschluss hätte.
    In diesem Sinn
    Euer
    Icebear006