Beiträge von curly-wurly1969

    Hallo zusammen
    Da ich mich nach einer echt schönen Zeit von meinen schönen GH trennen muss (brauche etwas höheres für schlechte Straßen) habe ich einige feine Teile zu verkaufen


    DTE Gaspedalbox 1 Jahr alt Neupreis 199€ für 100€ plus Versand
    Englische Rückleuchte incl Kabelsatz (für Limusiene 2x Rücklicht/2x Rückfahrscheinwerfer) 130€ plus Versand
    Wiecheres Sport Domstrebe 50€ plus Versand
    Dynamik Sport Kühlergrill in schwarz Met. (eine Haltenase unten abgebrochen, keine Einschränkung bei Versendung) 70€ plus Versand
    FSE Bluetooth Steuergerät 20€ plus Versand
    KlimatronBedieneinheit 15€ plus Versand


    Bilder auf Anfrage per email
    Ch bin immer für faire Preisvorschrift offen


    Grüße
    Rainer

    Hay
    Ich habe die Dynamik Sport Stoßstange an meinen Mazda!
    Ich hab es mittlerweile rausgefunden. Es fehlt bei den von mir gekauften der eigentliche Kühlergrill.
    Das was ich bekommen habe ist nur der Aufsatz wir bei dem des exclusive Sport die chromleiste.
    Ich muss sehen das ich den eigentlichen Grill noch dazu bekomme.




    Grüße

    Hallo zusammen


    Ich habe einen Grilleinsatz des Dynamik Sport gekauft.
    Ich hab mal ein Bild angehängt, was ich mit Einsatz meine.


    Nun hätte ich eine Frage.


    Um den zu montieren benötige ich ja einen eigentlichen Kühlergrill, da dies ja anscheinend nur ein Aufsatz ist.
    Auf meinen Kühlergrill des Exclusive Sport passt er nicht.
    Was für einen Kühlergrill benötige ich hierfür, bzw. was fehlt mir um den Dynamik Sport zu montieren?


    Grüße
    Rainer

    Verkaufe ein Lichtsteuermodul eines Mazda 6 GH
    Habe es gekauft, da es ohne Dauerlicht Funktion sein soll.
    Habe es aber nie eingebaut, oder getestet!
    Kann ich aber nicht 100%ig sagen, daher bitte anhand der Teilenummer vergleichen.
    Teilenummer: GS1D 67890A



    Ich möchte gerne 30€ + Versand dafür haben


    Grüße

    Bilder

    • E786E89E-5C36-4B3E-B0F2-891398F7A505.jpeg
    • F27DB13A-19DE-4393-BB9D-C12341B5114B.jpeg

    Wie gesagt es hat nichts mit den Tasten zu tun, es fehlen im originalen Kabelbaum mit normalen Audiosystem Kabel, die im Fahrzeug mit Navi ab Werk verbaut sind, diese müssen erst noch gezogen werden, ich versuche es zu testen und werde berichten.


    Hallo Zusammen,



    der Thred ist zwar schon etwas älter, aber ich habe auch dieses Problem.


    Gibt es schon neue Erkenntnisse?


    Grüße Rainer

    So wie versprochen meine Erfahrung


    Heute Auto wieder geholt.
    Alles super, wie vereinbart 350€ inclusive. Der Leihwagen (yea Mini ohne Cooper fahren) :thumbup:
    Alle Arbeiten ausgeführt.
    Getriebeölfilter und Ölwannendichtung
    Getriebeöl + Getriebeladditiv
    Getriebeölspühlung
    Arbeitszeit
    Leihwagen
    Zusammen 350€


    Das finde ich ist top :thumbup:


    @ Admin: darf die Werkstatt hier gepostet werden für Forumsmitglieder welche auch Interesse haben? Oder ist das Schleichwerbung?
    Falls nicht, dann gerne per PN


    Grüße Rainer

    Hallo zusammen


    Ich habe heute das GS 1G67890A gegen das originale GS 1E67890A getauscht.
    Darauf die Ernüchterung X( Nichts geht mehr! Es schaltet sich bei Dunkelheit kein Licht ein, obwohl der Lichtschalter auf Automatik steht.
    Die Scheibenwischer Automatik geht auch nicht mehr, nur noch Intervall, oder die Stufe 1-2.
    Denke das Lichtmodul hat entweder nen Treffer, oder der Sensor geht nicht mit dem GS 1G67890A
    Hat da jemand Erfahrung?
    Ich möchte das lästige dauerlicht weghaben, möchte aber auf die licht- und scheibenwischerautomatik nicht verzichten. :thumbup:


    Grüße Rainer

    hallo zusammen
    Als ich gestern mal unter meinen GH schaute traf mich fast der Schlag! ;(
    Der Querlenker hinten links unten ist bei der federaufnahme in der Rundung so groß wie ein Daumen durchgerostet!
    Da hilft zum nächsten TÜV im April nur noch erneuern.
    Die Preise sind schon heftig für das Teil. Im Zubehör von 190€ bis 230€ :S
    Hat sonst noch jemand von euch ne gute Bezugsquelle zu nen vernünftigen Preis?


    Ansonsten ist mein GH vom Rost her recht sauber......Gott sei Dank


    Grüße Rainer

    Das Angebot ist von Heikos Car Service in Bad Windsheim.
    Ich bekam von der Firma nochmal eine aufstellung der Arbeiten.
    Diese sind wie folgt:


    Sehr geehrter Herr Zuber,


    Getriebeölspülung ist dabei mit Reinigung durch Zusatz einer Spülflüssigkeit die dann mit Hilfe des Spülgerätes wieder abgesaugt wird . Ölwanne wird abgenommen und Filter erneuert . Bei einer Getriebeölspülung kann man einen Wechselgrad von ca. 95% erreichen , bei reinem Ölwechsel ca. 60% . Die Spülung erfolgt durch anschluß des Spülgerätes in den Ölkreislauf und somit werden auch Wandler , Leitungen , Getriebe und Ölkühler mit frischem Öl versorgt .


    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko Greubel


    Und ein Leihwagen ist auch noch bei den 350€ dabei :thumbup:


    Hab am 26.02.19 einen Termin gemacht.....werde meine Erfahrung hier bekanntgeben


    Grüße
    Rainer