Beiträge von Tobi90

    Hey Leute


    ich hab ja gesagt ich halte euch auf dem laufenden :)


    bin leider noch kein Mazda besitzer bin mir leider nicht mit dem verkäufer einig geworden wollte mir einfach zu wenig für meinen alten geben...


    habe mir diesen angeschaut http://suchen.mobile.de/fahrze…=7&pageNumber=1&fnai=prev


    Muss sagen echt schönes auto so gut wie keine kratzer..hätte voll gepasst.. eins find ich persöhnlich aber nicht so toll,da haben die so ein schönes touchscreen eingebaut aber viel mit touch ist da nicht... naja wenn ich meinen jetzt die nächsten tage verkauft bekomme und er noch da steht hol ich ihn mir...


    so erstmal vielen dank für eure hilfe und mühe bis hier hin,
    schöne Arbeitswoche bleibt gesund.


    Mfg Tobias

    Hey Guten morgen


    Sieht echt gut aus ist das mazda logo und sonstige merkmale(z.b skyactive) nur geklebt und können mit dem heißluftfön entfernt werden oder wurden die auch gesteckt wie bei vielen anderen marken ?


    mfg Tobi

    Oha ok ja dann kommt der Kombi voll auf seine Kosten ???? mal ne Frage was zahlt man den so für sagen wir mal den m6 2.2 mit 175ps Diesel euro 6 an steuern?

    Oh hey danke für das Angebot hab aber nächste Woche einen Termin bei der schwabengarage die werden mit mir mal alles genau durchgehen am Montag kommt auch jemand der meinen chrysler kauft dann ist die Entscheidung leichter aber danke für dein Angebot

    Guten Abend
    Also das auto wird es denk ich nicht,sehr viel kratzer seitenspiegel unteres kunststoff kaputt versucht das i eloop anspringt ging auch nicht weis auch nicht genau ob ich es richtig gemacht habe:-) hatte es noch nie aber ich denke meine suche nach einem 6er ist noch nicht vorbei so an sich gefällt er mir dennoch sehr gut...wenn jemand von euch einen guten findet kann er mir gerne bescheid geben und empfehlen...wünsche euch allen noch einen schönen abend und schönes wochenende mfg Tobi

    Ja klingt echt viel ist es auch :) dazu muss ich auch sagen mit seinen 249PS ist der chrysler untermotorisiert bei einem gewicht von 2,2Tonnen denk mal darum auch der hohe verbrauch klar autobahn langstrecke tempomat 160km/h war der verbrauch auch mal bei 12,9L aber weiter runter hab ich es nie geschafft :) jetzt mal kucken um 15 uhr wird Getestet freu mich schon :)

    Guten Morgen


    Also nur Arbeitsstrecke komm ich im Jahr auf 12.000 km und so fahr ich auch gerne noch um die gegend und mit einem diesel würde ich evtl dann auch mal in den urlaub fahren...besitze zurzeit einen Chrysler 300C 3,5l V6 und da is der spritverbrauch halt schon etwas enorm für solche strecken jeden tag zur arbeit 25km hin und 25km wieder zurück da reicht mir grad der 80l tank eine woche :) mit wie viel liter verbrauch fahrt ihr den so mit euren 6er
    mfg Tobi

    Hey danke euch
    Naja mit ein paar Mängeln bin ich dank dem Forum schon vertraut morgen werde ich mir den Wagen gaaaannnz genau ankucken und dann sehn wir weiter...Ich hoffe mal das das Fahrzeug meine Anforderungen entspricht optisch ist er ja schon Hammer


    Werde euch auf dem laufenden halten

    Hallo Mazda Gemeinde


    Bin Der Tobi 25 jahre jung und komme aus dem schönen Schwarzwald (Kreis Rottweil)


    bin seit einiger zeit am schauen,da mir der neue mazda 6 echt gefällt wollte ich hier mal genauer darauf eingehen und mich umhören was schon besitzer so über das auto schreiben (sagen) habt ihr für mich paar tipps oder empfehlungen die ich gleich vor dem kauf beachten sollte oder sogar ab raten von einem kauf ist ja alles möglich werde morgen einen anschauen gehen und dann werde ich evtl schon bald mitglied bei euch sein :) freue mich schonmal auf eure tipps mfg Tobi


    Ps:dieses auto werde ich mir morgen anschauen kennt es jemand? oder findet bei dem angebot schon mängel oder ect.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…=7&pageNumber=1&fnai=prev