Beiträge von hoha761

    Hallo zusammen,
    vielen Dank an Mazi90 für die Info. Genau dieses Fehlerbild habe ich auch.
    Habe den Schlauch, glaube ich, auch im ETK gefunden, siehe Bild im Anhang. Teilenummer SH0120383.


    Er geht von der Unterdruckdose am Turbo ab, das müsste der leere Anschluss auf dem zweiten Bild in meinem ersten Post sein.
    Werde mir den mal bestellen, da ich im Moment nich zum FMH komme. :thumbup:

    Hallo,
    mein 6er GJ 2,2D ging heute in den Notlauf, dazu diverse Warnlampen und Meldungen, SCBS, Frontradar, etc. Motor läuft aber, bis auf mangelnde Leistung, normal. Habe dann zuhause mal unter die Haube geschaut, ob evtl. irgendwelche Marderspuren zu sehen sind, aber nichts gefunden. Dabei ist mir aber eine Stelle aufgefallen, bei der ich mich frage, ob hier nicht ein Schlauch fehlt. Habe den Anschluss mal fotografiert. Das erste Bild zur Orientierung, ist in Fahrtrichtung links vom Motor an der Spritzwand. Das zweite Foto mit den beiden "offenen" Anschlüssen. Gehört da ein Schlauch dazwischen und könnte das der Grund für die Fehlermeldungen sein? Bitte mal nachschauen und danke für die Rückmeldung.



    Gruß und Danke,
    Hanni