Beiträge von tox.gonzo

    Hallo,


    mir ist aufgefallen das das Navi immer etwas in der Statusleiste anzeigt, das ist aber nicht die aktuelle Straße, sonder die Straßen seitlich davon... das ist für mich eigentlich unlogisch. Kann man hier irgendetwas einstellen, oder ist es bei euch anders?
    Danke

    Hallo,


    ich habe diverse Tweaks installiert, jedoch bekomme ich CastScreen nicht zum laufen.


    MZD 56.00.230 EU N
    AIO 1.49


    wenn ich die App am Handy starte, kommt kurz das Castsymbol am Handy, geht dann aber wieder aus, und am MZD Infotainment tut sich nichts.
    Handy ist ein NEXUS 5X.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Eine kleine Frage habe ich auch noch bzgl. der Gracenote Datenbank. Ich habe noch NIE erlebt, das ein Bild angezeigt wird, außer bei MP3 wenn es im Tag vorhanden ist. Sonst wird nie etwas angezeigt. Weder CD, Stream usw. Sollte das so sein?


    Danke


    PS: Vielen Dank an alle die hier so unermüdlich das MZD Infotainment "verbessern" :thumbup:

    Hallo,


    gibt es irgendwo ein "sinnvolles" Ersatzlampenset mit Sicherungen, da ich für den Urlaub eines brauche, aber die diversen fertigen ja keine einzige "richtige" Birne enthalten, da ich beim GJ mit LED nur W21W und WY21W brauche...
    Was ist eigentlich im "Originalen Set" enthalten?


    Und btw hat irgendjemand von euch die Blinkerbirnen gegen verchromte getauscht, und wenn ja, wo kann man diese bestellen?


    Danke

    Hallo,
    ich hätte aber die gleiche Frage, und beantwortet wurde diese auch nicht ganz.
    Wann sollte hier ein Album Bild angezeigt werden? nur bei MP3, oder auch bei Stream über BT (z.B. Amazon Music). Wie sieht es bei Radio aus (nicht DAB)?


    Und die Gracenote Datenbank ist die Version 00.05.00 (cmu-EU-021115) also auch schon wieder älter, aber mir ist auch nicht ganz klar wann er auf diese zurückgreift.


    Vielleicht könnte doch jemand das versuchen zu klären?


    Danke