Beiträge von Thophia

    Hab das FL Modell und bin enttäuscht von der Umsetzung von Mazda. Wenn jemand eine Idee hat oder eine Lösung, wie die Coming Home Funktion auch funktioniert, wenn der Lichtschalter nicht auf "Ein" gedreht ist, wäre ich für Infos dankbar. :D

    Moin,


    habe jetzt einiges zum AIO gelesen und nun auch Zeit, mal bissl am System zu "basteln". Hab in meinem 6er die Version 513 installiert. Leider ist es recht viel, was so geschrieben wurde und es ist schwer, alles zu bedenken, deswegen hier eine kurze Auflistung, wie ich das Vorgehen verstanden habe.


    • AIO downloaden (1.49)
    • SSH_bringback tweak auswählen und USB Stick vorbereiten.
    • USB Stick einstecken ins Auto, installieren (SD Karte kann im Auto bleiben?)
    • SSH testen, wenn ok, dann weiter mit 5.
    • WLAN konfigurieren (hab noch nicht verstanden wieso?)
    • Weitere Tweaks auf gleiche Weise installieren
    • Bei Werkstattbesuch: Alle Tweaks deinstallieren.

    Hoffe ich liege nicht völlig daneben. Wäre schön, wenn ihr mich verbessern oder offene Fragen beantworten könntet ;)
    Danke schonmal!

    Kann so etwas ähnliches bestätigen. Hab auch eine Art Haken, dass man merkt wenn man von der Bremse geht. Kurz bevor das Pedal seine Grundstellung erreicht, merkt man im Fuß ein leichtes Rucken des Pedals. Wenn da jemand eine Lösung hat dann immer her damit :)

    Moin,


    Hab gestern mein iPhone gekoppelt und die Wiedergabe von Musik via Bluetooth getestet, soweit alles top. Meine Frage jetzt: mein iPhone zeigt mir natürlich die Album Cover der Songs. Mein 6er zeigt mir nur den leeren Rahmen. Werden die Cover nicht mit übertragen? Oder muss ich da noch bestimmtes für einstellen?


    Ich meine irgendwo etwas von Musikdatenbank gelesen zu haben, wenn ich mich nicht total irre. Kann mir dazu jemand ein bisschen was erzählen?

    Zudem heißt es ja, wie schon beschrieben, 75kg direkt von oben auf den AHK-Kopf. Ein Fahrradträger wirkt aber nicht direkt von oben. Man hat ja noch eine Hebelwirkung aufgrund der Auslage des Trägers.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich persönlich nutze den VeloSpace von Thule für zwei Mountainbikes, in deinem Fall aber ein Platz zu wenig.
    Thule hat ja aber noch ausreichend andere Typen im Programm, auch für drei Räder. Ich würde hier auf einen möglichst leichten Träger für drei Fahrräder setzen, um das Gesamtgewicht möglichst gering zu halten, um die Stützlast nicht voll auszureizen / zu überschreiten.


    Mit Thule machst du definitiv nichts verkehrt, so meine Erfahrung.