Beiträge von Ulf_Mühlau

    Guten Abend,


    erst einmal vielen Dank für die Super Arbeit. Wenn es noch nicht bekann ist Lukasz Skalski hat sein Projekt vom Smart - Mazda Player wieder aufgenommen. Ich finde nach vie vor eine Interessante Sache. Die Demo habe ich mit erfolg getestet, und ich habe das System nicht verändern müssen. Der Player ist jetzt auch über googelplay verfügbar.
    Für alle ängstlichen und Gelegenheitsnutzer bestimmt ne gute Idee.


    Mein System ist 56.00. 513

    nach längerem hin und her hab ich diese Antwort bekommen - dass erklärt vielleicht einiges:


    ...Es ist mit der neuen Toolbox so, dass die Backups nun auf unserem Server
    gespeichert werden und nicht mehr auf den Pcs der Kunden. Daher ist es nicht
    mehr möglich den Speicherort zu verändern.

    Die Backups sind nicht mehr
    verfügbar, weil diese von der neuen Toolbox nicht mehr verarbeitet werden
    können.


    Ferner ist es korrekt, dass man sich beim Neustart der Toolbox
    nun jedes mal neu einloggen muss.....


    Super Verbesserung, ich glaub jeder Kommentar erübrigt sich. Ach ja vom ausstehenden Kartenupdate - kein Wort

    :thumbdown: :thumbdown:
    Ich ich finde es es eine Frechheit was sich Mazda mit diesem Update erlaub hat. Nicht nur das die Anmeldedaten nicht mehr speicherbar sind auch löscht das Programm bei der Installation einfach die "alten" Sicherungen auf meinem Rechner - was gar nicht geht. Der gesamte Ordner wurde einfach gelöscht! Genauso toll ist der Support zu diesem schei.... Tool. Hab den E-Mail verkehr aufgehoben, laut Support .. sollte das Update eigentlich nichts löschen und ich solltes es noch einmal neu Installieren.. bis hin zu der Aussage das wenn ich Fehlermeldungen bekomme (die ich nie hatte) soll ich den Administrator kontaktieren. Ich bin ne Privatperson und selbst dieser welcher!
    Auch habe ich Daten auf der SD Karte die mich an der Zeit des kostenlosen Updates zweifeln lassen. Kauf des Wagens 28.04.2016) Diese Frage habe ich auch gestellt und darauf hin alle Dateien inkl. der SD-Diagnosedaten zu diesem Support versandt. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail ** Achtung ** in der ich allen ernstes gefragt wurde ob ich schon mehr als 100 km gefahren bin. Es wurden keine Fragen, weder zur Löschung der Sicherungen noch zur Bereitstellung neuer Karten-Updates oder dem Eintrag auf der SD-Karte beantwortet!
    Mir reicht es ! was mann sich da für 600€ Navi gefallen lassen muss und werde jetzt meinen Frust zum FMH tragen.


    Eintrag in der Lizenz-Datei auf der SD-Karte:
    Mazda_Factory_Connected_Service_for_EU_Eastern_EC_Western_EC_RUS_TUR_65M2_2013_Q1_2016_06_27_f677b6dc46d4af794c063e2e95d364df