Beiträge von speedo

    Hallo an Alle,




    angeboten werden Räder der Firma Tomason mit Bridgestone Bereifung


    4 x Tomason 8,5 x 19, ET 40, 5 x 114,3


    1 Felge hat kleine Schrame Bild beigefügt


    4 x 225/45/19 mit ca. 7 mm Profil.


    Alle Reifen sind KW 21/16


    Preis VB 750€


    Räder befinden sich in Hannover


    Abholung bevorzugt.


    Bis zu 100km Entfernung komme ich gerne entgegen.

    Mein 6-er war gestern in der Werkstatt. Im Rahmen der 2- ten Inspektion wurde auch das Update durchgeführt. Heute bin ich insgesamt 600 km gefahren. Als ich den Werkstattmeister angesprochen habe, bevor ich mein KFZ in deren Hände abgegeben habe, war, ob sie mir irgendetwas zum Update sagen könnten. Natürlich, ausführlich informiert und deckt sich mit den Antworten der Vorredner überein. Zusätzlich sollte im Update das automatische Getriebe auch auf den neusten Stand gebracht werden. Da würde ich aber hellhörig. Meine Frage an den Meister war, ob die Leistung vom Motor auch verändert wird. Seine Antwort Nein! Was ich aber nach der langen Fahrt festgestellt habe, ist , dass der Motor nicht die Leistung hat wie vor dem Update.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Leistungsverlust nach dem Update festgestellt?


    Mein 6-er ist ein Diesel mit Automatik vom August 16 und 175Ps Serie

    Hi, suche bitte die youtube Seite auf. Es gibt eine Aufname, wie der jenige vorgegangen ist. Ist glaube ich ein russischer Freund.
    Einfach "Kennzeichenbeleuchtung wechseln Mazda 6" eingeben. Soweit ich mich noch erinnern kann, stand auf seinem Kennzeichen "Garage" drauf.


    Gruß

    Vasilij,


    auf 20 " zu wechseln habe ich auch überlegt. Ich bin ein 35 Querschnitt schon gefahren. Ich möchte nicht mehr mit Reifendruck mein Komfort regulieren.
    Danke für deine Antwort

    Hallo liebe Forumgemeinde,


    meinem M6 vom 2016 möchte ich neue Felgen in der Dimension 8,5 x19 mit ET 40 gönnen. Das Fahrzeug ist mit Eibach Federn tiefer gelegt.
    Reifen kommen erst in der Serien Größe 225/45/19 später habe ich die Absicht auf 245/40 zu wechseln.


    Jetzt zu meiner Frage,


    ist es notwendig die Kotflügeln zu berarbeiten?


    Ich bedanke mich für die Antworten


    Gruß