Beiträge von dart60

    Ich möchte das AGR Ventil auswechseln und weiß nicht wie daran kommen soll, denn es ist sehr verbaut. Kann mir jemand weiter helfen oder hat eine Anleitung? Mazda 6 gg Diesel 121 PS Bj. 2006. Schlüsselnr. 7118/AAM

    Jetzt ist die Regeneration alle 150 km.Dem Steuergerät ist der Wechsel mitgeteilt worden und das Öl ist auch gewechselt

    Der alte PDF regenerierte alle 30 km. Habe aber gelesen , dass die Regeneration alle 300 - 400 km sein sollte, denn der Fiter ist ja neu und leer. aber muß dem Steuergerät mitgeteilt werden, dass ein neuer Filter eingebaut ist?

    Ich habe beim mazda 6 bj.2006 einen neuen dpf eingebaut. Jetzt fing die Regeneration schon nach 190 km an. Weiß jemand ob das normal ist . Oder muß im Steuergerät etwas geändert werden bzw. merkt das Steuergerät das ein neuer Filter eingebaut ist?

    Weiß jemand ob man das automatische öffnen beim drücken der Fernbedienung beim M6 Bj. 2006 abstellen kann. Habe schon zweimal gehabt, das die Scheiben runter waren. Bin dann wohl irgendwie gegen die Fernbedienung gekommen

    Hallo, ich fahre seit 4 Wochen den M6 GG Bj. 2006 115000 KM. Jetzt habe ich gemerkt, dass alle 50 km der DPF regeneriert und dadurch der Dieselverbrauch sehr hoch ist. Weiß jemand was man da machen kann? Steuergerät wurde schon ohne Fehlermeldung ausgelesen

    Da die hinteren Türen von alleine wieder zu fallen, möchte ich bei meinem M6 Bj. 2006 die Türbremsen wechseln. Hat jemand Erfahrung damit bzw. wie baue ich diese aus. Ich hoffe, das es nicht so kompliziert ist.
    Weiß jemand wo man neue bekommt, außer beim FMH? Danke im voraus

    Ich fahre den M6 Diesel Kombi Bj.2006 km 114000. Der hat einen hohen Dieselverbrauch und zwar 9,3 Liter. Habe es selbst ausgerechnet, denn der Bordcomputer zeigt noch mehr an . Ich fahre nicht hochtourig und ganz normal. Das Steuergerät wurde schon ausgelesen mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Nun meine frage. Kann mir jemand helfen, woran der hohe Verbrauch liegen könnte?