Beiträge von crackr13

    Mein M6 G192 Sportsline wird im Mai 2018 ein Jahr alt. Bis dahin habe ich noch die Möglichkeit, eine Garantieverlängerung von 60 Monaten hinzu zu kaufen.
    Für mich stellt sich nun die Frage, ob dies sinnvoll ist und wenn ja, wie lange man die Garantie verlängern sollte. Eine 24 monatige Verlängerung könnte ich auch noch im Anschluss an die Werksgarantie (nach 3 Jahren) hinzubuchen.
    Hat jemand schon ähnliche Überlegungen angestellt bzw. umgesetzt?
    Im Rahmen der Garantieverlängerung sind ja nicht alle Baugruppen versichert, sodass man da auch Abstriche machen muss. :?: Im Übrigen ist auch nicht bekannt, wie kulant der Versicherungsgeber reguliert.

    Habe gestern meinen M6 G192 2,5 Sportsline in Empfang genommen. Dabei fiel mir auf das kein Wagenheber im Fahrzeug war. Gefunden habe ich nur das Tire-Repair-Kit, 2 Abschleppösen und einen langen Hacken mit Schraubendreherkopf. Ist das normal das man jetzt auch den Wagenheber einspart? Ist das Tire-Repair-Kit auch ohne Wagenheber nutzbar? ?(