Beiträge von vollekanne

    Ich hatte jetzt den Audiolink USB (nicht Bluetooth) bestellt und gerade versucht den in Betrieb zu nehmen. Was soll ich sagen? Ich zünde die Dreckskarre gleich an... Wenn ich auf CD drücke, dann geht nur der interne CD Wechsler. Wenn ich mehrmals drücke , gedrückt halte, vor Wut schreie usw. tut sich gar nichts. Der USB Stick ist 8 GB groß, in FAT32 formatiert und die Ordner sind so angelegt wie in der Anleitung. Ich vermute der CD Wechsler Eingang ist kaputt, oder hat noch jemand eine Idee?

    Ja, ich weiß… Das Thema gab es hier schon, aber eine Antwort auf mein Problem habe ich nicht finden können. Wir haben einen Mazda 6 Bj. 2007 mit Bose inkl. integriertem 6-fach CD-Wechlser. Der Yatour USB Adapter funktioniert leider nicht, da er nicht vom Radio erkannt wird. Laut Foruminfos muss man bei 2007er Modellen nichts löten. Der Anbieter hat auch explizit gesagt, dass es nicht funktioniert (obwohl ich auch gegenteilige Aussagen gefunden hatte). Daher suche ich nach Alternativen...



    Wer kann denn aus erster Hand bestätigen, dass der Audiolink (http://www.audiolinkshop.de/Au…Mazda-5-Mazda-6-MX-5-CX-7) bei unserem Auto funktioniert? Hat das jemand im Einsatz, oder ist Yatour baugleich mit Audiolink? Es muss doch eine Möglichkeit geben...