Beiträge von mx5gtr

    Hallo Bei meinem M6 Baujahr 05 ging die LWR auf der Fahrerseite vom Xenon nicht mehr.(Im Fehlerspeicher beim auslesen keine Meldung)
    Habe mir beim freundlichen einen gebrauchten besorgt.
    LWR Xenon Fahrerseite geht wieder aber die Beifahrerseite nicht mehr.(Im Fehlerspeicher beim auslesen keine Meldung)
    Weiß jemand Rat?
    Danke im vorraus

    Programmieren der Fernbedienung für die ZV



    Hier soll ganz kurz beschreiben werden, wie Ihr einfach z. B. nach längerem Batterie abklemmen oder bei neuer FB diese auf die ZV neu Programmieren könnt.



    Und SO geht das:


    1. ALLE Türen richtig schließen. In den Mazda 6 setzen und Fahrertür offen stehen lassen!


    2. Den Zündschlüssel ins Schloss und 3x kurz an und wieder aus


    3. Anschließend innerhalb von drei Sekunden, den Knopfschalter der Innenbeleuchtung der Tür 3x kurz drücken


    4. Dein 6er Quittiert die Anmeldebereitschaft mit wildem Blinken und Lichter flackern (Modellabhängig!)


    5. Nun den “Lock”-Knopf der anzulernenden FB zwei mal kurz drücken. Nun sollte die ZV kurz reagieren (Klacken!)


    6. Anschliessend innerhalb von drei Sekunden wieder den Türkontakt einmal eindrücken und fertig seit Ihr!



    KLEINER HINWEIS 1:
    Nicht immer liegt es an der Batterie, dass die FB NICHT funktioniert! Oft ist es einfach nur ein Kontaktproblem zur Batterie des Senders und es reicht die Batterie kurz raus zu nehmen und wieder rein zu setzen bzw. die Kontakte zu säubern.


    KLEINER HINWEIS 2:
    Sollte doch die BAT mal leer sein, so benötigt Ihr beim FACELIFT den Typ CR 1620.

    Die Platine auf der die Brücke gelötet werden muß wo sitzt die genau?
    unten am Radiogehäuseboden oder unter dem CD Wechsel der oben am Gehäuse befestigt ist?

    Hallo
    Hab den Audio Link Bluetooth in meinen 2005er eingebaut
    Verbindung zum Handy mit Bluetooth klappt aber ich kann den Audio Link am Radio nicht anwählen.
    Muß dann doch die Brücke im Radio löten.
    Dacht es geht auch so