Beiträge von Dave31669

    Nun gut, ich hab mir schon irgendwie gedacht das es von der form nicht passt, aber ich hab ein doppel din radio drin. Meiner ist von 2006 also müsste doch klima, bc und lenkradfernbedienung doch weiter funktionieren. Hab ja auch ne klimaautomatik drin.


    Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

    Ok, aber wie sieht das jetzt mit der Klima, dem Bc und der Lenkradfernbedienung aus?? Funktionieren die dann noch oder nicht??
    Und was mir beim original aufgefallen ist, ist die Radioblende selbst. Die sieht Trapezförmig aus, und das Android Radio selbst hat eine quadratische. Würde es sich von den Maßen her gut einfügen oder bliebe an den seiten ein spalt??
    Ich interessiere mich nämlich für das Pumpkin Android 7.1 Autoradio Moniceiver 2GB mit Navi 6,2 Zoll Bildschirm Unsterstützt Bluetooth DAB + WLAN Android Auto USB MicroSD CD DVD 2 Din Universal https://www.amazon.de/dp/B07CP…other_apa_i_895kBb3BFJT26
    Sorry, für die vielen Fragen.


    Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

    Zitat

    also radio ist das hier


    https://www.amazon.de/XOMAX-XM…rnbedienung/dp/B01N64MTIE
    Wie gesagt Stecker passen alle und wenn ich direkt am Radio beim iso ein LSP dran mache zum testen kommt auch was an.
    nur über den dämlichen Verstärker nicht das kann doch nicht sein Stecker ist doch gleich belegt wie das oem Radio.

    Würde dieses Radio auch bei einem 6er ohne bose anlage funktionieren, oder muss eine anlage drin sein???? Hab nen 2006er Kombi mit normalem Radio sowie Bc und Klima. Würden Bc und Klima damit auch noch funktionieren??


    Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

    Ok, danke für deine Antwort. Hab nämlich sogar zwei Handbücher dazu bekommen, und in denen steht auch es besteht eine Kompatibilität zu Ipod (Video). Vielleicht ein Ipod Touch.
    Bezüglich meiner anderen Frage: Stimmt es das beim 2006er Modell nach einem Radiotausch Bc und Ac auch nicht mehr funktionieren??


    Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

    Hallo zusammen.
    Wir haben uns nach langem überlegen jetzt doch einen 6er zugelegt und sind bis jetzt sehr zufrieden. Nur was mich wundert ist der 30 pol. Ipodstecker im oberen Ablagefach. Ist der jetzt nur für ipod oder könnte ich auch ein ipad damit betreiben und die musik übers radio laufen lassen??
    Und funktionieren ac und bc nach einem radiowechsel dann auch nicht mehr wie bei den älteren modellen oder doch??


    Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

    Guten Abend, mein Name ist Dave und ich habe mich hier angemeldet um mir Informationen zu holen.
    Ich bin zur Zeit Besitzer eines micra k12, aber meine Frau und ich möchten gerne etwas größeres.
    Nun bin ich während meiner Suche nach einem Auto auf einen Mazda 6 Sport Kombi 2.0 DPF Exclusiv von 2006 gestoßen.
    Das Fahrzeug hat laut Anzeige 150.000 Kilometer auf dem Tacho und ist ein Diesel.
    Da dies wohl mein erster Mazda sein könnte, wollte ich mal fragen wie es mit den Ersatzteilen aussieht und auf was ich noch achten muss, ausser den Hinweisen in den anderen Postings.
    Der Händler verlangt 3000 € für den Wagen, und das wäre auch in meinem Limit.
    Wie sieht es denn mit der Beinfreiheit hinten aus????


    Hoffe man kann mir weiterhelfen.
    Mit freundlichem Gruß
    Dave