Beiträge von Gimbly83

    Ich hab diese Vibration auch im Spiegelglas, allerdings im rechten


    Ist bei mir aber auch erst aufgetretten nachdem da auf Garantie was getauscht wurde zwecks einklappen


    Laut Händler ist das danach leider so und es gibt auch keine Lösung.


    Jetzt fängt der rechte an nicht mehr ganz ein zu klappen...???????

    Bei mir ging da auch nix
    Ich bin dann hier irgendwo darauf gestoßen, das man doch einen Tweak löschen sollte. Und zwar den das man das Touch auch während der Fahrt benutzen kann. Ich hab diesen gelöscht und siehe da, plötzlich hat sich mein Kompass wieder bewegt.
    Also für alle die diesen Tweak evtl drauf haben, einfach mal deinstallieren und neu Starten.

    MisterWhite


    Glaubst Du wirklich der Tüv'ler wird beim prüfen über jede Leuchte schauen ob ein Prüfzeichen vorhanden ist? ?(


    Ich denke es wird Ihm nicht mal auffallen das zwei Leuchten für den Rückwärtsgang vorhanden sind, da es ja bei den meisten Fahrzeugen so ist.


    Wenn man dann noch was gescheites als NSL hat fällt da denk ich nix auf.


    Bei uns bleiben die zum prüfen des Lichtes im Auto sitzen und prüfen es nur über einen Spiegel ob es leuchtet oder nicht. :sleeping:

    Ich beschäftige mich auch schon eine ganze Weile mit dem Thema die NSL auf RFS umzubauen, allerdings beim Kombi.


    Hab auch sehr lange gesucht um überhaupt eine Teilenummer für de FL zu finden. Beim Preis liegen wir aber ziemlich gleich.


    Die Reflektoren von Ali hab ich schon daheim aber ich denke die werden als NSL wohl nicht ganz ausreichen.


    Atenza


    Für Deinen gibt es da ja eine Lösung, die wiederrum für den Kombi nicht funktioniert...


    https://top-tuning.ru/External…stop_signalom_mazda_6_gj/