Beiträge von ls2407

    165PS excl. Kombi EZ 05/17, seit 05/18 in meinem Besitz und knappe 22000km drauf - das Problem mit dem 1. Zum 2. Gang hab ich auch. Wird besser wenn er warm ist aber im kalten Zustand is es echt nervig, da muss man ganz vorsichtig schalten.
    Ab und an hängt sich das Navi während der Fahrt auf dann zeigt es nur noch den Kompass an. Werde aber das AA Update machen und hoffe damit ist es behoben.
    Die Gasdruckfedern am Kofferraum werden auch schon ein wenig schwächer das muss ich beobachten.
    Die Sitzheizung ist ein Witz, das sollte man lieber als "leichte Sitzerwärmung" verkaufen.
    Aber:
    Ich liebe das Auto! Design, Verarbeitung und Fahreigenschaften - alles super, ich hoffe es kommen keine groben Schnitzer aber hab ja noch 3,5J Garantie.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Zitat

    Was möchstest Du denn genau zu AA wissen?

    • Funktioniert wie es soll. Läuft stabil.


    Genau das war was ich hören wollte.. Ob die Umsetzung gut gelungen ist und es flüssig und stabil läuft.


    Ich hatte im alten Auto ein Sony XAV AX100 Radio mit AA und auf längeren Strecken mit n paar stops hat's ständig beim Auto an machen die Verbindung zum Handy verloren.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Also ich hatte bisher im BMW e39 AA mit nem Sony Radio nachgerüstet und ich freue mich tierisch drauf es wieder zu haben!


    1. Navi: google maps ist als Navi einfach genial weil es extrem genaue Zeitangaben liefert. Zudem war ich es gewohnt einfach zu sagen "hey google, navigiere mich zu Ort xy" und es läuft. Die Umstellung auf das "normale" Navi im Mazda bei dem ich die Adresse eingeben muss die ich vorab googeln muss war schon hart.


    2. Whatsapp: die Nachrichten werden vorgelesen und ich muss nicht auf das Display kucken. Und die Antwort per Spracheingabe funktioniert einwandfrei, da die Spracherkennung von Google super arbeitet.


    3. Zugriff auf zB Spotify - Stand heute unverzichtbar!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Meiner is jetzt knapp 14 Monate alt und hat 18tkm runter. War allerdings als Erstzulassung bei ner Mietwagen Firma. Sag Getriebe fühlt sich gut an, allerdings kracht es an und an unangenehm wenn ich vom 1. In den 2. schalte. Ich mach jetzt immer recht vorsichtig und hab das trotzdem. Meint ihr das is n Reklamationsgrund?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Mein Händler hat gemeint mit 350€ bin ich dabei für das Update - 130€ für den Einbau kann ich noch berappen aber das wird erst gegen Ende des Jahres es bei mir.
    Ich freu mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte hier!

    Ich bin letzte Woche das erste mal länger Autobahn gefahren und hab mein Handy als WLAN Hotspot genutzt. Nach einiger Zeit hat das Navi nichts mehr angezeigt! Keine Navigation möglich, alles andere hat einwandfrei funktioniert. Also angehalten, Auto aus und wieder an... Ging wieder. Nach ca 20 min das selbe wieder. Nach dem 3. Mal hab ich den Hotspot aus gemacht, von da an keine Probleme mehr.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk