Beiträge von ps1204

    Hi bin am überlegen mir die Dachträger für meinen Stufenheck zu holen. Jetzt hab ich eine Dachbox angeboten bekommen nur weiß ich nicht ob diese passt. Hat einer von Euch vllt die Dachträger auf seinem Stufenheck und kann mir sagen wie groß der Abstand zwischen den beiden ist?

    ich hab 245er drauf allerdings auf einer 8,5er Felge.. allerdings überlege ich die runter zumachen da mir das Auto zu sehr mit der Hinterachse den Spurrillen nachläuft.. das ist ein ganz bescheidenes Gefühl

    so frisch aus dem Urlaub zurück... waren in einem Ferienhäusschen mit 3 Erwachsenen Personen.. die Limo hat gereicht... wobei wir quasi 1,5 Haushalte dabei hatten.. inkl. Verpflegung in der großen E-Kühlbox.. mit Kind kommt eine Dachbox drauf und dann ist echt alles drin..

    Früher wurden Autos mit dem Berühmten Tennisball geknackt und heute halt per Funk... wenn jemand ein Auto klauen will dann macht er es egal welche Sicherheitssysteme drin sind.. Wenn du Ihn per Funkabschließt (quasi Knopfdruck auf der Fernbedienung) dann kann man das Signal mit einem Funkgerät stören wenn ich mich recht entsinne.. Bei dem Keyless Go mittels Weiterleitung..


    Im Endeffekt musst du x verschiedener Systeme unabhängig von einander in dein Auto einbauen die alle das Ziel haben das Starten zu unterdrücken und einen Alarm von sich zu geben.. bzw. irgendwo in den Verborgenen des Autos einen ich nenne es mal Killswitch Schalter installieren damit die dein Auto nicht anlassen können.


    Jetzt sind wir mal ehrlich, wenn die dein Auto nicht auf eigener Achse weg bekommen nehmen die dir den vor Ort auseinander oder sonst irgendwas...


    Schau dir mal die Diebstahlberichte an da gibt es zahlen zu von welchem Hersteller wieviele Fahrzeuge gestohlen werden, und da Mazda immer mehr Hightech und Qualität verbaut werden sie einfach Interessanter...

    Von Corteco die Artikelnr lautet: CC1461, falls die jemand benötigt... aber ich weiß auch nicht für was man einen aktiv Kohlefilter jetzt so im großen und ganzen benötigt..



    kannst aber auch den von Mann nehmen mit der Artikelnr: FP24009 der soll angeblich besser sein als die mit Aktiv Kohle..

    Moin,



    rein tendenziell würde mir ein XE oder XF von Jaguar gut gefallen fahren sich auch sehr schön.. hatte schon einige male von Jaguar das Glück gehabt auf eine Veranstaltung eingeladen zu werden.


    Allerdings würde mich ein Lexus GS auch in die Auswahl fallen aber auch von Infiniti der Q50 oder Q70...


    Ein A8 mit dem W12 wäre auch sehr nice aber definitiv nicht realisierbar...

    Hallo,


    ich wollte fragen ob hier einer an die Original Teilenummern der USA Xenonscheinwerfer ran kommt?


    Sind gedacht für meinen Vorfacelift und finde die durch die Orangenen Seitenbegrenzungsleuchten einfach hübscher finde..

    Hi wollte mal fragen wie Ihr euer Tom Tom Navi updatet also jetzt nicht das Kartenupdate sondern die Updates für das Bluetooth und Musik per USB Stick und der gleichen. Hab zwar schon eine Seite gefunden wo es beschrieben wird aber irgendwie klappt das bei meinem nicht.

    Reifen wechsel auf der Schnellstraße hab ich hinter mir... 1x und nie wieder...


    hatte bislang 2 Reifen Pannen... beide male wäre dieses Pannenkit für die Füße gewesen...


    Habe bei mir im Kofferraum weder ein Reserverad (Notrad) noch dieses Pannenkit mehr drin... bei der aktuellen Pannenhäufigkeit was Reifenpannen anbetrifft mach ich mir da keine großen Sorgen drum und wenn doch eine Panne da ist sag ich direkt am Telefon was Fakt ist und dann kommt eh immer direkt der Tieflader..

    Guten Morgen, ich bin am überlegen mit den Tuningkit Chip zu kaufen den man aktuell bei Ebay günstig haben kann. Zwar handelt es sich dabei um die alte Produktion als Auslaufmodell aber vllt haben ja hier der ein oder andere mit dem 2.2L Diesel Erfahrungswerte die Sie mit mir Teilen möchten.