Bei meinem merke ich nix, außer ich lege es drauf an. Dann vernimmt man im Schleichbetrieb ein ganz leichtes Vibrieren, so als würde man zu untertourig fahren.
Beiträge von SaxnPaule
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Bei kaltem Getriebeöl geht er recht spät oder garnicht in die Überbrückung. Merke ich bei meinem auch. Nur das Rucken habe ich nicht.
Tritt das auch auf, wenn draußen über 10°C sind?
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Ich würde es lieber nicht machen. Lass doch den Spiegelantrieb auf Garantie tauschen. War bei mir genau das gleiche Problem.
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Das Problem hatte ich mit dem rechten Spiegel wenn das Auto lange in der Sonne Stand.
Händler hat anstandslos einen neuen Antrieb eingebaut.
Waschanlage hat mein Auto noch nie gesehen.
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Nein. Die Sportsline hat kein anderes Fahrwerk!
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Ja, sackschwer sind die. Über 25kg. Meine Sommerräder wiegen 6,6kg weniger. Pro Rad! Gleiche Reifendimensionen, aber ne 1 Zoll breitere Felge.
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Wieso? Die serienmäßigen 19er sind doch ideal für den Winter.
Das FL2 hat andere Felgen als das FL1
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Hier isses genau andersrum. Da will mich das Navi auf eine Straße lotsen, die noch garnicht existiert und bisher nur die Brücken in der Landschaft stehen.
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... vielleicht kannst Du mir nen Tip geben welcher Händler zu diesem Preis wirft, bei mir in der Gegend zuckt da leider keiner...
Rausch in Dresden nach mehreren Verhandlungsterminen. Fahrzeug stand auf dem Hof. Hat sich mein Kumpel gekauft.
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Ich habe Fox angeschrieben. Anpassung für den 194er ist nicht vorgesehen oder geplant.
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Die 2019er bekommt man aktuell hinterhergeworfen.
Sportsline+ Neuwagen für 30k. -
Warmfahren, Sportmodus rein und dann Hackengas. Ich finde der geht schon recht gut.
Klar muss man ihn drehen, ist nunmal ein Sauger. Die Automatik schaltet bei 6662rpm.
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Was soll ich da beheben lassen. Lackstift und gut is.
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Ich hatte bereits nach den ersten 150km Autobahn drei Abplatzer auf der Motorhaube.
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Die Belüftung gibt's nur mit Leder. Signature hat aber 19", LED im Innenraum, 360° Ansicht und das I-Active Sense Paket
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Die aufgerufenen 31.000 für nen exclusive Line mit 7.500km finde ich deutlich zu teuer.
Der müsste locker 4.000 EUR günstiger werden um attraktiv zu werden.
Mal zum Vergleich: Mein neuer 6er mit Tageszulassung und Signature Ausstattung war günstiger
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Kleines Update von mir. War heute 1h bei der Dekra zur Einzelabnahme. Auf der Hinterachse habe ich jetzt 8,5Jx19 ET45 mit 2x10mm Distanzen. Also effektiv eine ET35. Passt und es ist noch genügend Luft. Reifen ist der serienmäßige Bridgestone Turanza T005 in 225/45 R19.
Zum Thema Gewicht auch noch ein Nachtrag:
Die Motec als Komplettrad wiegen 19,5kg
Die Serien Alus mit Bridgestone A005 satte 26,1kg -
Danke für das Angebot, aber ich habe ja mittlerweile eine Alternative
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Herzlich willkommen
Wo hast du ein Gutachten für die Felgen bekommen?
Wollte auch Jr, aber für den 114er LK gibt's da keine Gutachten. -
Hallo Community,
kann jemand mit Gewissheit sagen, ob es möglich ist beim aktuellen 6er (FL2) die Schaltwippen am Lenkrad nachzurüsten?
Falls ja, kann jemand einen ungefähren Kostenrahmen nennen?