Beiträge von Maverick2.5

    Als ich hab das gehabt was Xedos6 beschrieben hat.

    Und zwar lief bei mir die Standheizung kurz an und schaltete sich dann wieder aus und im Display kam die Fehlermeldung F-- . Ich zu meinem Freundlichen und ihm die Sache geschilltert da kam zu Antwort: Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. Zuheizer Defekt, 2. Wasserpumpe defekt oder 3. beides Defekt.
    Auf 1. hast du 3 Jahre Garantie (Mazda Werksgarantie), auf 2. 2 Jahre.

    Bei mir war es so das 3. eintrat und ich mußte für die Wasserpumpe 180,00 € legen und da ja noch der Zuheizer getauscht werden mußt blieb es beim Preis der Wasserpumpe.
    Die Arbeitsleistung ging somit unter Garantie.

    @ Röbi

    Wir bekunden schon mal unser Interesse am Treffen. Bis wann brauchts du definitiv Bescheid?


    @ Hasi_21

    Ich hab schon mal in der Schweiz Urlaub gemacht.
    Was du brauchst ist nur deinen Personalausweis zum einreisen.
    Ich würde mit Zelten, wenn meine Freundin mitmacht.
    Geldsache:
    300 Schweizer Franken sind umgerechnet ungefähr 196 €

    Und nicht erschrecken Benzinpreise sind höher als in Deuschland.
    Sonst gibt es eigentlich nix zu beachten.

    Ich hab ab 1.1.2007 meinen 3. Versicherung gewechselt und bin jetzt bei der HUK Coburg.
    War mal ganz am Anfang mal bei der Garanta dann bei der Signal Iduna.
    Ich bin ab 2007 bei SF 5 in der Kasko und Haftplicht und bezahle halbjährlich 390 € und bei der Signal hätte ich 555 € bezahlt.

    Sagt mal hättet ihr das nicht mal ein bischen später machen können.

    Ich wär dabei gewesen, bin nämlich vom 9.9. bis 16.9. im Urlaub in der Schweiz genauer gesagt in Bellwald.

    Wenn ihr da mal einen blauen M6 Kompi mit Zwickauer ( Z ) kennzeichen rumfahren seht könnt ihr ja mal lichthupe geben. Hab auf der Frontscheibe Mazdaclub Sachsen draufstehn.

    mich hat es auch erwischt, aber nicht so tolle. War gerade auf der Autobahn 4 zwischen Hohenstein und Glauchau unterwegs.
    Habe aber auch einen schaden von 2500 €. (Motorhaupe, Dach, Frontscheibe, Kotflügel vorn Beifahrerseite) es sind einschläge von 10-40 mm.

    Hab am 17.7. den Thermin zur instandsetzung und die brauchen 3 Tage dazu.
    Na mal sehn ob die alles rausbekommen, der der sich das auto angeschaut hat, hat gesagt das es ein paar extemfälle gibt.

    @ masta killa
    mit deiner tieferlegung hat es nix zu tun.

    Die Stellmotoren sind im Scheinwerfer eingelassen und können dadurch nicht einzeln gewechselt werden sondern nur der komplette scheinwerfer. Ob die neuen jetzt nicht mehr kaputt gehn weiß ich nicht und das kann dir auch warscheinlich niemand sagen, weil man da nie drinne steckt.
    Du kannst Glück haben oder auch pech.

    also ich muß mich da chromestyleMargaret anschließen, verbrauche nicht mehr als 7 liter diesel und ich hab alles verdrehten (Autobahn Stadt Landstraße).
    Und ich fahr manchmal sehr sehr hochtourig also ich treib meinen ganz schön.