Beiträge von Thomas Burdack

    Bei einigen Sachen. Stimme ich zu. Meine Außenspiegel gingen auch ab und zu nicht richtig. Ein Motor vom Spiegel wurde auf Garantie schon gewechselt. Das Problem ist wohl bekannt. Also unbedingt in der Garantiezeit machen lassen.


    Ansonsten finde ich diesen Wagen optisch super.

    Ich habe auch die alte Firmware drauf. In was für ein Format wird die neue Firmware auf den USB Stick gemacht. Was muss man da beachten.
    Schade auch das die Anleitung nicht in Deutsch ist. Kann man da was beschädigen an der Software. Ich habe noch Garantie auf den Wagen. Ich wollte mir auch das neue Car Play installieren.

    Ich habe einen Mazda 6 GH 2009. Bei mir war ein normales Radio verbaut. Ich habe mich entschlossen ein China Navigationsgerät zu verbauen.


    Der Einbau hat ca. 2 Stunden gedauert. Die Kabelverbindungen waren alle dabei. Es funktioniert alles perfekt. Auch mit der original Lenkradbedienung. Das einzige was nicht mehr geht, ist die Uhreinstellung. Ich hatte mir das Radio bei Amazon bestellt. Mit Garantie und bei Fragen einen super Service. Das Kartenmaterial ist auch schon drauf. Aktualisierung des Kartenmaterial über das Handy.


    Seit 2 Jahre verbaut und alles super.