Beiträge von Berner

    Moin Gemeinde,
    ich habe Probleme mit meiner LPG Anlage.
    Die Anzeige im Auto flackert und geht ab und an und wieder an. Auf Gas schaltet das Auto jetzt überhaupt nicht mehr, lief aber sonst immer einwandfrei.
    Ich tippe da auf Kabelbruch oder Wackelkontakt.
    Vielleicht ist auch der Umschalter im Ar...
    Hat jemand so etwas schon gehabt, ich kann noch nicht einmal die Anlage benennen, der Vorbesitzer hatte absolut nichts an Papieren dafür und eingetragen ist nur Benzin/Gas in den Papieren.
    Die Anlage ist schon seit 2008 verbaut.
    Ich selber fahre Gas seit 15 Jahren und hatte so ein Problem nie.

    Moin,
    ich wollte ja nun den Thermostaten ersetzen und habe große Probleme. Da hat ein Depp die unterste Schraube von der Hydraulikeinheit der Lenkung zum Motorblock abgewrackt und so kann ich die Einheit jetzt nicht nach vorn ziehen um an den Thermo. zu gelangen.
    Gibt es einen Weg so an den Thermo. zu gelangen???? Das Auto läuft wieder top, aber der Wartungsstau und die Art der wenigen Wartung ist eine Katastrophe.
    Ohne vernünftige Temperatur läuft auch die Gas Anlage unregelmäßig.
    Ich danke für jede Hilfe.

    Nee ....ist schon so wie ich schreibe, die sind im C300 serienmäßig und haben einen gigantischen Sound.


    Ist "Infinion" nicht ein Chip-Hersteller? Die Firma mit den Lautsprechern dürfte dann "Infinity" sein?
    Alles von allen Herstellern kann kaputt gehen. Und kaputte Lautsprecher klingen sch...!

    Nee, der Woofer ist im Kofferraum, aber die Boxen in der Tür verdienen schon ihren Namen nicht.
    Von Bose, Teufel oder Infinion erwarte ich einfach Klang und den satt und voll.
    Das Bj. ist 06, sollte aber wohl nicht so viel ausmachen, Bose ist Bose, oder nicht?

    OK, dann schaue ich mal, wundert mich aber. Ich habe zwei Mazda 6 mit Motorschaden gesehen die exakt so ausgestattet waren wie meiner, auch die Komponenten waren an gleicher Stelle.
    Ich dachte das wäre eine Sonder Serie oder so etwas.

    Habt ihr eine Idee welches Dichtmittel ich für die Wanne nehmen soll und welche Menge ich brauche, es sollte schon etwas sein das man auch kurzfristig wieder Öl einfüllen kann, ich bin ja in einer Mietwerkstatt.
    Danke

    Moin,
    ich habe nun wirklich mehrfach das WHB durchwühlt und finde da nichts für die Pleuellager. Ich brauche bitte die Drehmomente und die Reihenfolge, ob mit Grad scheibe oder ohne und ob mehrfach.
    Danke für die Hilfe
    Der Berner

    Moin Gemeinde,
    mein Auto wird echt sehr langsam warm, also das Kühlwasser und das finde ich blöd. Die Gasanlage braucht gut 20 Kilometer bis ich auf Gas fahren kann.
    Ich will ja am 14 die Lager machen und würde dann das Problem mit dem Kühlwasser gleich mit angehen, wenn ich denn wüsste was es ist. Thermostat ?????
    Danke für die Hilfe