Beiträge von ASC1979

    Ich glaube die Beläge wurden noch nicht geprüft, bin am Mittwoch mal wieder beim Freundlichen vorstellig und werde die Belege mal ansprechen, auf die Gesichter bin ich jetzt schon voll gespannt, gucken mich immer an, als wenn sie zu dem besagten Thema noch nie etwas gehört haben!! ;)


    Danke für den Tipp!!

    Ja das Geräusch meine ich, aber es wurden ja in den letzten Jahren schon einige Mittel dagegen eingesetzt, soweit ich weiß bei deinem 2017er auch. Was für mich jedoch neu ist, dass es jetzt auch bei der letzten Modelvariante (ab2018) Auftritt. Daher meine Frage, ob es auch andere 2018/19er mit diesen Problemen gibt!?

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem schon ewig bestehenden Thema knacken an der Vorderachse.


    Mein 6er ( 09/2018 G194) knackt seit kurzem beim Rangieren, mein Freundlicher war sehr verwundert, da wohl angeblich mit dem letzten Facelift diese Problematik abgestellt wurde.


    Nun geht wohl die Sucherei los und alle tun so mächtig verwundert, nervt doch gewaltig, wenn doch seit ewigen Jahren das Problem bekannt ist.


    Ist bei euch ab dem letzten Facelift ebenso das knacken an der Vorderachse aufgetreten??


    Für eure Antworten vorab schon mal vielmals Danke.


    LG Alex