Beiträge von Kirk31

    Hallo,


    ich hab mir eben einen 2003er 6er gekauft und nur einen Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen!
    Kann ich einen Schlüsseldienst Ersatzschlüssel mit Transponder Chip 4D63 80BIT auch selbst anlernen?



    Danke wenn wer was weiß!

    Naja wenn deine Schalter lose durchhängen wird wohl das Schalterelement defekt sein!
    Ja sind einfach zu tauschen,einfach die komplette Abdeckung nach dem Entfernen der Schraube in der Griffmulde,nach oben abnehmen und die Schaltereinheit ist nur von unten mit 3 Schrauben befestigt!

    Hallo,


    ich hab noch ein Steuergerät auf Lager!
    Musst dich aber schlau machen ob es auf deinen 6er passt!
    Mazda Info:
    RF5C18701A STEUERUNG 020610 - RELAIS 1064,3 €


    Kann ich dir privat um 250.- inkl.Versand schicken!
    Es ist neu und original verpackt!
    MFG

    Ich kann dazu beitragen dass bei meinem 2003er 6er GG auch komischer Weise rechts hinten diese Fensterstrebe immer wieder rostet!
    Beim ersten Mal wurde es auf Garantie getauscht und beim 2.Mal voriges Jahr durfte ich dafür zahlen.
    Mazda Austria stellt sich immer überrascht und sonst kommen solche Fehler nirgends vor... jaja wers glaubt!


    Dazu gesagt sei dass auch im Vorjahr alle Türen wegen Kantenfalzrost behandelt wurden und mein 20 Jahre alter 323F nicht mal eine Spur davon aufweist...
    Hauptsache die Autos werden teurer wenn die billigeren und dünneren Stähle verwendet werden!


    Wenn die Hersteller mehr Charakter hätten würden sie solche Fehler gratis beheben wenn sie fast schon jeder hat,egal ob vollständiges Serviceheft oder nicht!
    Aus Fehlern lernt man ja angeblich,oder doch nicht...!
    Ich bin ja nur Froh dass alle aktuellen Mazdas so häßlich sind,dass ich nicht in Versuchung komme!

    Hallo zusammen,

    ich darf mich auch einreihen mit neuen Scheinwerfen,bei mir war der linke SW-Stellmotor defekt und es wurden gleich vorsichtshalber beider SW auf Garantie erneuert!

    Es ist mir nur aufgefallen,die Linse der alten Scheinwefer(Abblendlicht) waren durchgehend an der Linsenoberfläche und die neuen sind mit mit einem Ring unterteilt!?

    Sonst bisher auf Garantie:
    Quietschbleche Bremsen neu;
    Handschuhfachdämpfer neu;
    Ein Griff der des Rückbankumlegeseilzugs neu;
    Eine 16 Zollfelge neu;
    Ein Rücklicht neu;
    Und ganz am Anfang gleich die Motorhaube neu lackiert(Leider habe ich noch keine Werkstatt erwischt die wirklich lackieren kann egal welche Marke...)

    Sonst bin ich zufrieden ;) mit meinen Passat 3B war ich sicher doppelt so oft in der Werkstatt...

    Alles Gute noch allen M6ern

    Hallo zusammen, ich habe auf meinen 16er Felgen die selben Sorgen allerdings nur auf 2 davon!
    Hat schon wer Rücksprache mit Mazda gehalten?

    MfG,Robert