Beiträge von ducrayon

    Hallo,


    Android Auto funktioniert bei mir nicht mehr. Seit wann kann ich nicht nachvollziehen. Fakt ist, es ist im MZD grau hinterlegt. Mazda Händler hat nachgemessen, alles i.O., verschiedenen USB Kabel genommen, Samsung S20 und Google Pixel4 angelernt und getestet.


    Alles ohne Erfolg.


    Jetzt habe ich gelesen, dass ab der Handy Android Version 12 es kein Android Auto mehr gibt. (wird auch beim starten von Android Auto angezeigt, anstelle sollte man den Google Assistant Fahrmodus nutzen.

    Sollte dieser auch mit dem verbauten Android Auto Anschluss funktionieren oder ist nun der Anschluss obsolete?

    Bevor ich jetzt nochmal 350 € bezahlen soll würde ich gerne mal Eure Meinung dazu hören.


    Sowie Mazda Zentral als auch der Händler hat keinerlei Info über den o.a. Sachstand


    Gruß

    Volker