Beiträge von ichbins

    Hallo ! Würdet ihr ihn euch trotz der hier aufgeführten kleinen Mängel wiederkaufen oder eher nicht ? Ich wollte bloß wissen wieviel Prozent mit ihrer Entscheidung zufrieden sind , weil ich mit der Entscheidung ihn mir zu kaufen noch ziemlich unschlüssig bin . Danke und Gruß Andreas

    Zitat

    Original von 6er-Alf


    Das hat mich doch sehr gewundert, aber es stimmt.
    Wie schon gesagt, für den Preis darf man sich sicherlich auch einmal anderweitig umschauen.


    Alf


    Hallo , Achtung Filmzitat " das ist so nicht richtig".Mein Kumpel interessiert sich für die Kiste und hat den Konfigurator angeschmissen und war bei vergleichbarer Ausstattung wie der Mazda auch schon bei 34000 eus.Also ist es keine Geldfrage sonders wirklich nur Geschmacksfrage.

    Hallo ! Bei manchen Autos sind die Sensoren bündig mit der Stoßstange und bei den meisten haben sie einen kleinen Rand aussen als Abschluß. Das möchte ich nicht und suche solche die Bündig abgeschlossen sind.Aber nach 10 Seiten googlen bin ich nicht wirklich weitergekommen. Kann mich einer auf die "schnelle" Erleuchten. Danke

    Nach dem Hype vorher ist bei mir etwas Ernüchterung eingekehrt,ich sitze enger als in meinem Pfl, habe schlechtere Rundumsicht und von den tollen "Aluaplikationen"gar nicht zu reden.Dazu noch das unfertige abgekupferte I40 Heck, ich weiß nicht was ich davon halten soll.Wie mein Vorredner schon sagte, erst das Facelift abwarten oder mal wirklich woanders schauen. Gruß

    kannst Du knicken,irgendwie ist der Bc des Fl anders verkabelt.Bei meinem PFl sitzt der Stecker für den Bc auf der Radioplatine mit drauf und beim Fl wird der Bc irgendwie extern gesteuert. Die Idee hatte ich auch schon , weil ich wie jeder dritte hier beim Radioausbau nicht aufgepasst habe und mir die Konsole zerkratzt hatte.Und bevor ich mir lakieren oder bekleben anfange hatte ich die gleiche Idee.Aber sonst funktioniert alles und Steckermäßig ist alles das gleiche. Gruß

    Da möchte ich nicht wissen was der 2,5 l dann kostet .Stolze Preise , noch ein paar Jahre dann sind wir wahrscheinlich auf dem Niveau deutscher " Premiumhersteller".

    Servus ! Wieder falsch ! Geh bloß nie zu Jauch ! :D :D :D die Bezeichnung ist G5P1-17-640.Mazda will 55 Eus dafür und Autoverwerter die ich abgecheckt habe haben so was garnicht.Hast Du eine Idee wo ich so was noch herbekommen könnte ? Gruß