Beiträge von Strato-6

    Zitat

    Original von Pe6
    Und dass Du mit Xenon weiter sehen kannst, als mit Philips Night & Guide halte ich für ein Gerücht ohne wirklich verglichen zu haben.


    Dann vergleich mal Halogen-Lampen am besten mit einem "echten" Bi-Xenon ( d.h. auch Fernlicht )
    Sorry, aber dagegen sind auch Philips Night & Guide oder Nightbreaker schlicht "Funzeln"


    ICH würde KEIN Auto mehr OHNE Bi-Xenon haben wollen !


    ... Geschmackssache halt, ob man's mag oder nicht , aber die Lichtausbeute ist , so glaube ich sagen zu können, objektiv besser !


    =)

    vor allem gibts jetzt den Diesel auch als SRT - Design.


    Dann sieht er auch Innen einigermaßen gut aus.


    Der Innenraum ( Haptik und Design ) ist leider die Schwachstelle des Wagens...
    Aber das Problem kann man mittels etwas Geschmack, einem Lackierer und Sattler lösen :D


    Der SRT stand bei mit damals auch auf dem Habenwill-Zettel, dann isses doch der Mondeo geworden. :D
    Glaube nicht, dass ich jetzt noch tauschen würde. :rolleyes:

    Zitat

    Original von taurielnath
    hallo leute,
    [...]hat schon mal einer von euch drin gesessen? ... insignia mein ich.


    ja ! Das Cockpit ist klasse !
    In der Linienführung (Zierleisten im Armaturenbrett etc ) sogar dem Mazda6 II nicht ganz unähnlich aber mindestens 2 Klassen wertiger ( Opel -Sportausstattung ), was Oberflächen und Haptik angeht.
    MIR hat es SEHR GUT gefallen !


    Auch die Sitze waren sehr bequem.


    :thumbsu:

    Zitat

    Original von kiesling6SPORT
    Nee, also 'ne richtig geile Granate steht in der nächsten Ford-Scene "DRIVE", (auch ein Bekannter aus diesem Forum....)


    ich war auch mit meinem alten wagen in der ford scene drin.hatte ein ford probe 2 bin in der rubrik EXTRA drive zusehen. :)



    Aus reiner Neugier:
    Mit was für 'nem Fahrzeug wird er in der *Drive* sein ?
    Meinst du die kommende März-Ausgabe ?

    Zitat

    Original von m6CD143SPC_ACTIVE
    Schaut super aus ! Nur schade das es keinen Combi MPS gibt ?
    Oder ist da was geplant ??
    Mfg Martin


    Test gelesen ? :rolleyes:


    "Interestingly, it’s believed that the new MPS 6 will also be available in hatch, estate, coupé and cabriolet variants"


    OB es so wird, weiß nur Mazda allein.
    Des weiteren gilt der Bericht wohl vornehmlich für Australien. Also warten, was in die "gute alte Welt" kommt :D


    Meine Meinung: Vorne viel zu prollig ! und ICH glaube nicht, dass an 'nem Serienwagen rundrum diese Unterbodenschwerter kommen werden.

    Zitat

    Original von wladi83


    Glaubste die haben bei Mazda noch die alten 6er Prospekte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Steht da was von "bei Mazda" ? :rolleyes:


    Nein, ich meinte auch bei MIR.


    Denke, Achim hat mich schon verstanden. ;)

    wie wär's denn , wenn du dich hier mal selbst durch's Forum zappst und nach den von dir vermuteten Problemen suchst und dir die entsprechenden Topics durchliest.
    ( Speziell die "Kinderkrankheiten-Abteilung" )


    Dann gewinnst du einen Überblick und eine EIGENE Meinung und es muss hier nicht alles neu aufgerollt und diskutiert werden.


    Wenn du hier ein paar Tage liest, kennst du dich mit dem Mazda6 besser aus als jede Mazda-Werkstatt !



    :thumbsu:

    Schön , dass das ( tatsächlich vorhandene ) Problem gelöst werden konnte.
    :thumbsu:



    Ich find's jedoch bedenklich , dass hier (in vielen Topics ! ) mittlerweile (fast) alles zerredet oder lächerlich gemacht werden muss ! :wall:

    moin moin !


    Sind auch wieder gut daheim angekommen gestern Nacht.


    War ein Toller Tag im Schnee und ein schöner Abend bei gutem Fresschen :)


    Wir hatten viel Spaß und viell. gehts nächstes Mal ja auf die große Rodelbahn ?
    :D :D :D


    Jetzt kann Vatter die Schlitten wieder einmotten. =)


    DANKE für die Orga ! :thumbsu:

    :thumbsu: Das ist n Wort :)



    Zitat

    Original von Gelusoft
    @ Strato-6
    selbst Schuld wenn Du keine Super-genialen-Vier-Rückleuchten mehr hast :zwink::D :D


    :D ...
    Nicht mehr ??? ... Der Mazda hatte mit seinen 2 Rücklampen schon Seltenheitswert. Das würde hier nur nie entsprechend gewürdigt. :D


    Der Mondi hat genug *scheinschein* am Heck. :)