Beiträge von coast

    Moin Moin,


    habe aktuell ein metallisches Klicken bei Lastwechsel in niedrigen Geschwindigkeiten(1.-2 Gang).


    Wenn ich Gas gebe oder Gas wegnehme klickt es metallisch. Kommt meines erachtens aus dem Bereich Vorderwagen.


    Hat jemand ne Idee oder nen TIP?!?!?

    hab ihn bestellt und mittlerweile auch geliefert bekommen.
    Sieht verdammt gut aus das Lackierergebnis...keine Einschlüsse, Farbe passt perfekt.
    Und für´n Fuffi incl. Versand fertig lackiert, da kann man nix sagen.

    Zitat

    Original von Borsti
    Da man ja keine links hier schreiben darf umschreibe ich es mal so….:)


    Schaut mal bei FileCatch nach und gibt oben Mazda 6 ein und schon kommen die W-Bücher


    da suchst dich ja tot.......hab grad irgend ne Anleitung für den neuen 6er gezogen............. Kann mir mal einer den Link fürs Einser-Facelift per PN schicken?! Danke!!!!!!!!!!


    LG Frank

    sieht gut aus in festivalschwarz.................. den kauf ich. Aber die 6 find ich persönlich bisl deplatziert.


    Danke und LG
    Frank

    vielleicht hat den auch schon einer in schwarz met. lackiert gekauft........stimmt die Farbe???


    @grasmoster: mach mal bitte ein bild oder hast du schon welche online?!

    Hab das FL mit abnehmbarer AHK von MVG und 30mm Tieferlegung......wenn da was schleift, dann sinds im Sommer die 18Zöller an der Radhausinnenverkleidung bei zu schnell gefahrenen Autobahn Ab- und Auffahrten oder starken Bodenwellen. Und das auch nur wenn die Kiste mal wieder voll beladen, vollgetankt mit Hänger ins Wochenendes startet.


    Aber das da hinten die AHK schleifen soll......kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch net im Parkhaus......eher schleift die Sportstoßstange vorn. :]
    AHK brauchst ehh nicht Eintagen bzw Abnehmen lassen. Ist ne ABE dabei.......
    Und wenn die orginal MazdaAHK nicht offiziell freigegen ist, dann nimmst einfach die von MVG. Is auch easy zum selber einbauen.

    moin moin sechserfan,


    du hattest ja deine Navisoftware getauscht......kann man dort jede beliebige Navisoftware draufdonnern? Mit was für nem Betriebssystem läuft das Radio? WIN CE? Fragen über Fragen.......
    Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich meinen Poiwarner weiter nutzen kann. Ohne wirds immer so teuer. Dieser läuft momentan auf nem Mobilen Navi....allerdings würde ich gern für den neuen 6er (dank fehlendem Brillenfach) ne elegante Lösung haben, damit das Navi nicht an der Scheibe baumeln muss.


    LG Frank

    Zitat

    Original von djkamp
    ICH HABS JETZ!!! ich hab heute mal die beiden stecker überprüft die man beim einbau der standheizung vom zusatzheizer abnehmen muss, dabei hab ich gleich beim ersten stecker (dem 2-poligen) festgestellt das der gar nicht richtig sitzt. da hab ich dann probiert den reinzustecken, was aber nicht ging. hab dann mit so einem zahnarztspiegel rein geschaut und im stecker aufm zuheizer war ein kleines plastikteil drin! aber wie das raus bekommen?? hab mir superkleber auf den finger geschmiert und bin so dann in den stecker rein, plastikteil ist angeklebt, ich wieder raus, fertig! stecker rein, standheizung ein, ZUHEIZER LÄUFT!!!<br><br>alles ist nun doch gut geworden!


    Weiss jemand wie der o.g. Kabelbaum heißt und ob man den nachbestellen kann?
    Hab beim Einbau diese Klickverschlüsse vom Stecker falschrum reingesetzt und nu sind se weg. Heißt der große Stecker hält nicht mehr richtig und die Heizung startet nicht. :rolleyes:

    War Freitag Nachmittag in Gruppe B und auch mein Frauchen durfte sich nachmelden/mitmachen da es einige Krankheitsfälle gab. DANKE an MAZDA bzw. das Promoteam!!!!!


    Highligths waren meiner Meinung nach das Driften, das Selbstfahren auf der Strecke und das Renntaxi.
    Das driften im RX8 war mal richtig geil aber leider viel zu kurz...... ne dreiviertel Runde hab ich driftend geschafft. :thumbsu:
    Renntaxi :thumbsu:
    Auch das selbst fahren auf der Strecke war supi, aber leider mit 2 Runden pro Fahrzeug viel zu kurz. Teilweise hatte ich meinen Sitz noch nicht mal richtig eingestellt da sind die schon wieder losgefahren.
    Naja.... An die Mazdaleute: Bitte nehmt euch doch beim nächsten mal etwas mehr Zeit für uns damit wir die Autos auch richtig "erleben" können.
    Slalom war nicht so geil.....liegt aber an mir.....ich bin einfach zu groß für den MX5. Und dann kleben die oben auch noch die Scheibe ab. :rolleyes:


    Fazit: Ein super Tag.....DANKE MAZDA!!!!

    na denn bis Freitag Jungs. Ich reise Freitag mit Frauchen an und bleib bis Sonntag.............das kann man ja geich mal mit n bisl Kultur verbinden......


    LG frank

    Herzlichen Glückwunsch MaverikX, hab auch im Januar aufgehört mit rauchen.
    Also spende ich auch den Gegenwert ner Schachtel eingesparter Zigaretten.


    Schickt mir mal bitte ne PN mit den Bankdaten


    So oft wie mir das Forum Zeit und Geld gespart hat, ist das das mindeste was ich tun kann.


    LG Frank