Beiträge von falkenburg

    hallo
    das is das holländische touring modell und der hat das nicht.
    aber ich dachte das es vieleicht freigeschaltet werden kann da die kontrolleucht da is,
    wenn man beim bc justieren durchschaltet sie auch leuchtet und da noch viele posietionen auf off stehen.
    das die deutschen modelle das haben hab ich auch erst später gesehen war halt ein missverständnis und geht ja auch ohne,is deshalb kein schlechtes auto.
    ich bin super damit zufrieden hab ihn es seit ende februar aber schon 5000km gefahren.
    is halt ein tolles auto.
    ich dachte halt da es schon so viele autos haben wäre es vieleicht auch schon eingebaut nur aus unerfindlichen gründen nicht freigeschaltet.
    joachim

    hallo
    ich hab mal eine frage geht das wohl:asr ebs dsc nachzurüsten.
    das würde mich mal interessieren.
    habe einen facelift 121 ps vieleicht is das ja schon alles vorinstalliert und man brauch es nur zu aktievieren oder kleinigkeiten nachrüsten.
    vielen dank
    gruß joachim

    hallo
    auch ich habe den touring aus holland mit 89 kw.
    der hat aber nicht wie in deutschland eba,esp und tcs.
    würde mich mal interessieren ob das wohl trotzdem eingebaut ist und nur activiert werden muß.
    weiß das hier jemand?
    die kontrolleuchte funktioniert wenn man wie bei bc justieren durch schaltet.
    in der werkstatt hatte ich auch keine probleme hat auch keiner was von anderen ersatzteilen gesagt.
    nur das sie in holland garantieleistungen abrechnen müßten
    als ich von mazda deutschland die rufnummer der mobilitätsgarantie haben wollte,haben die geschrieben die hätten damit nichts zu tun.
    aber die werkstatt hat mir die nummer ohne probleme gegeben
    gruß joachim

    hallo alexander
    auch ich habe den 6 kombi 89 kw.
    der brauch um die 6.5 liter bei zügiger fahrweise.
    soll heißen fahre 27 km zu arbeit davon 10 km autobahn rest zu gleichen teilen landstraße und stadt.
    gruß joachim

    hallo ihr
    seit dem 22.2 2006 hab ich auch meinen m6.
    mußte gleich weg daher melde ich mich erst jetzt.
    is ein super auto und hat schon 1800 km weg.
    da macht das fahren richtig spass.
    alles gute für alle
    joachim

    hallo all ihr fleißigen schreiber.
    Bin ich froh das es dieses Forum gibt und das sich die Auslieferung des neuen Mazda 6 diesel so verzögert hat.
    Ich hatte auch eine AHK bestellt und hätte auch ein so häßliches Mazda ding gekriegt wenn ich hier nicht gelesen hätte das es Wesendlich Sehenswertere AHK`s
    bzw nicht Sichtbare gibt.
    Großen Dank an alle
    der bis nächstes Jahr warten müßende joachim

    hallo
    hier is falkenburger
    ich warte auch schon 4 monate auf meinen neuen m6.
    hätte auch lieber jetzt schon meinen stratoblauen sport kombi mit 120 ps,
    aber der alte schafft den winter noch spielend.
    fahre zur zeit einen peugeot 806 diesel.
    das wird ein toller umstieg von 90 auf 120 ps.
    schönen sonntag noch
    joachim

    hallo hier is falkenburg.
    schreibe zum ersten mal hier.
    habe hier schon viel gelesen.
    ich bin für den kombi facelift cd 121ps den hab ich bestellt und warte jetzt darauf.
    warscheinlich muß ich mich wohl noch ein bischen gedulden da es lieferschwierigkeiten wegen rußpatikel filter gibt.
    gruß falkenburg