Hatte ich auch. Bevor ich tauschen wollte, Habe ich mit mit Polieren versucht. Ergebnis top, selbst nach 6 Monaten keine weiteres vergilben. Es war wie ein Belag zB vom Wischwasser. Habe Lackreparaturset aus dem Aldi genommen. Belag mit der einen Tube weg und dann Polieren mit der 2. Tube. Pro Scheinwerfer 40 Minuten, da von Hand.
Beiträge von A.R.N.I.
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Der Adapter sollte doch dabei sein. lt. Verkaufsseite?!
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Hatte auch eine Schaden an der Felge. Der wurde repariert und in Felgenfarbe lackiert. Es ist nicht zu sehen wo der Schaden war. Hat ca. 100 € gekostet, da das Lackmischen mit dem Farbverlauf in Grau etwas anspruchsvoller war. Gemacht hat es Lackierer, dessen Mitarbeiter schon mehrfach Preise bei Wettbewerben erhalten haben. Homolla Magdeburg
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Das Problem mit langen Start, Abbruch Neustart usw. haben alle mit NB1. Ein Update wird es nicht mehr geben obwohl das letzte Update fehlerhaft war. Hier ziehen sich Mazda und TomTom aus der Verantwortung.
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Bei uns auf Arbeit gehen bei den Ford C-Max reihenweise die Motoren und Getriebe kaputt. Ford wird von den Fahrzeugbetreuern nicht empfohlen.
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Mc Farlow OD 300 Tweeter
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Hi Leute, leider funktioniert der Link nicht mehr und über die SuFu gibs leider auch nicht mehr her.
welche HTs habt ihr verbaut?
Möchte meinen M6 III aufwertenEdit:
Habs gefundenIch habe noch ein paar Hochtöner (original verpackt) liegen und schaue heute Nachmittag nach. Waren glaube ich amerikanische.
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Bei den Fahrzeugen handelt es sich um die neuen Modelle (FL).
So ein Bewegungssensor von Continental für Schlüssel, wie BMW ihn verbaut, wäre auch ein Ansatz. -
Da wird nun jeder Bearlock und OBD-Verschluß einbauen dürfen. Die Alarmanlage ist für die Amateure und nur Fassade.
Mazda sollte nicht nur schick aussehen, sondern auch relativ sicher gegen Diebstahl sein. Absolute Sicherheit gibt's natürlich nicht. Aber es sollte es den Dieben auch nicht zu leicht gemacht werden. -
Haben die Rückleuchten eine Nebelschlussleuchte?
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75.000 und keinen Ölverbrauch. Bei dem Benziner M6 davor auch keinen.
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Lass dein jetziges einmalig bei meinlenkrad.de neu beziehen oder sogar umformen und du hast für immer Ruhe.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/s/d875moeu8qnn8uy/2016-01-08_meinlenkrad_thumb.jpg]
Das stimmt. Top Qualität, schade das Mazda nicht auch so arbeitet.
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Habe noch eine Feder liege, wenn Bedarf.
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Doch, steht hier irgendwo im Forum. Tip Bremsenthreat.
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https://www.automobil-produkti…weltweit-zurueck-109.html
Mazda Deutschland Hallo Jens I.,
unserem Team liegen zu einem Rückruf aktuell noch keine Informationen vor. Sollte Ihr Wagen aber doch von einer Rückrufaktion betroffen sein, werden Sie auf jeden Fall rechtzeitig postalisch vom Kraftfahrtbundesamt informiert.
Viele Grüße, Ihr Mazda Team -
ja, ich habe ein preFL. da passen sie, für den ganz neuen weiss ich nicht, ob es die schon gibt.
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So, nach 54.000 km ist der Bremssattel hinten links, scheint am häufigsten betroffen zu sein, fest. Mazda Europe Service hat mich abgeschleppt. Die Anschlussgarantie deckt den Bremssattel ab, aber nicht Steine und Scheiben. Da ich am WE die EBC Premium Disk und GreefStuff verbauen wollte, Glück im Unglück. Trotzdem ärgerlich.
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Habe heute mal einen neuen OBD Hack eingespielt der sich "Find my Car" nennt. Wenn man die Verriegelungstaste am Schlüssel 2mal drückt, hupt das Auto kurz.
Ist natürlich auch mehr Spielerei, aber wenn man mal auf einem großen Parkplatz sein Auto in der falschen Reihe sucht, könnte man es mal sinnvoll testen.
Wie hast du das gemacht? Kannst du die Parameter hier posten? -