Beiträge von ThunderBird_II

    ja da hast du leider recht, hab nen tolles angebot von su bekommen: schwungscheibe incl versand 350$!!! :D:D und auf lager und die liefern immer sehr schnell.


    den s2000 fand ich auch sehr lächerlich, naja wenn er das firmen image wiederspiegeln soll weiß ich ja auch wo ich auch weiterhin demnächst nicht einkaufen werde :D


    ich glaub gegen die berliner supras hat ert keine chance, samy seiner ist ja auch auf der straße und hat einen lader drauf der so groß ist wie unser motorblock :idea:

    hi, möchte mich ja auch mal wieder im forum melden :)


    die liste der modifikationen in der zeitschrift ist nicht vollständig, es wurde einiges weggelassen.
    das liegt allerdings daran das ich den artikel nich selber verfasst habe sondern der fotograf. er hat ihn allerdings trotzdem sehr schön geschrieben und gestaltet.


    mit den 500ps meine ich natürlich die reine motorleistung und nicht die radleistung und sie sind nur ein angestrebter wert. wenn es "nur" 450 ps am ende werden, macht es mich auch glücklich :). ein komplett überarbeiteter motor ist in dieser leistungsregion natürlich unumgänglich.


    @ilja, mein verteilergetriebe hat es mir zerflückt, das diff hat immer gehalten bis auf die alten serien halterungen :D


    aber du kennst das spiel ja, was kaputt geht wird verstärkt :)


    sicherlich muss ich mit meinen starts aus dem stand etwas vorsichtiger treten aber das problem hat ja leider jedes 4wd fahrzeug :(


    und auch ich sage danke fürs hochladen :)

    also mit firefox komme ich auch nicht ins forum. werden keine foren angezeigt, nur die user die online sind.....

    wenn ich dann auf view all posts klicke kommt:


    Board Message
    Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

    The error returned was:
    Sorry, but you do not have permission to use this feature. If you are not logged in, you may do so using the form below if available.



    hat einer ne idee was hier nicht läuft? thx

    also ich hab mich da jetzt angemeldet aber sobald ich mich einlogge werden mir keine themen mehr angezeigt ???

    finde das dort sehr interessant weil da mehrere probleme mit der sperrdiff. aufhängung vom MPS haben!

    kann mir einer sagen was ich da falsch mache? danke

    tztztz, ich wusste es schon immer, die spinnen die amis

    nur zu klarstellung, das auf den fotos sind nicht meine frau oder tochter

    die wurden dafür bezahlt

    /edit
    jetzt hab ich mich da reg. und beide links gehen nicht mehr?

    hmm das dauert bei denen wohl alles etwas länger

    also die aufhängungen sind beim mps anders als beim 2,3L da wirst du pech haben.

    und ich glaub nicht das der normale 2,3L ein noch besseres ansprechverhalten haben wird wenn du da ne anlage vom mps runter baust. so viel abgase kann der motor doch garnicht mehr produzieren

    Zitat:


    rüpel schrieb am 09.01.2007 23:25

    Zitat:


    ReDdEsErT schrieb am 09.01.2007 21:51
    blow off is beim diesel im gegensatz zum benziner unnütz und nur mittels großem kostenaufwand zu realisieren. außer zischgeräusch bringts nix!




    Auch das gute Bastuck bringt bei Diesel nix ausser Optik.




    mehr soll es vielleicht auch nicht bringen?^^ optik&sound und evtl 1 ps

    Zitat:


    dex schrieb am 09.01.2007 18:43
    jo is ja schön wenn das cd dafür steht bei mazda.

    ich kenn cd aber ach von opel her da is das halt ne ausstattung wie bei mazda z.b. exclusive

    aber damit ist seine frage ja geklärt und die welt ist in ordnung.

    friede freude eierkuchen




    ja wir sind wohl im mazda forum und nicht im opel lol

    und ich glaube du kannst auch die mazda hp lesen

    @Titangraues Beast, 4 endrohre haben zb die bastuck ESD.

    Zitat:


    dex schrieb am 09.01.2007 15:08
    is das en diesel?

    wenn ja hat er soweit ich weiss einen turbo und es gibt auhc bloww off ventile für dieselturbos.

    wenn's ein benziner is hat er keinen turbo den gibt es nur im mps (2,3liter) außer der vorbesitzer hat sich selber nen turbo dran gebastelt was aber eher unwahrscheinlich is.

    mfg dex




    CD Common rail DIESEL

    und hat nen turbo mit 2.0L

    Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 02.01.2007 17:53
    Danke dir!

    Wie sieht es da mit dem Luftmengenmesser aus der ja Original am Luftfilterkasten verbaut ist aus?
    Gibt es unterschiede zwischen Luftfilter PFL und FL?
    Bekomme ich K&N ohne Problemme eingetragen?

    sry für die ganzen fragen:-)




    für den LMS ist bei K&N schon drann gedacht worden der wird mit befästigt an dem kit.

    ich denke nicht das es da unterschiede beim PFL oder FL gibt da der luftfilterkasten der gleiche geblieben ist.

    kommt immer auf den tüvi drauf an was das eintragen angeht