ZitatOriginal von RX-6
zur deaktivierung rdk, sicherung entfernen
rein Rechtlich leider nicht erlaubt
ZitatOriginal von RX-6
zur deaktivierung rdk, sicherung entfernen
rein Rechtlich leider nicht erlaubt
also der Abrollumfang wird auf jeden Fall schon mal zu Gross sein. Das bedeutet entweder Tachoangleichung und alle anderen Reifengrössen fallen raus aus der Zulassung oder andere Reifen drauf ziehen.
Das alles natürlich auch nur wenn die überhaupt auch im voll eingefederten Zustand drunter passen.
hi! Ich brauche diesen Sommer/Frühjahr auch 4 neue Sommerreifen für meine 17" orginal Felgen
günstig könnte ich ein paar neue 215/50R17 bekommen.
bekomme ich die vieleicht eingetragen?
Fährt die Größe einer von euch vieleicht schon?
Hätte auch Interesse!
ZitatOriginal von o_alemao
Macht ja auch eigentlich keinen Sinn, da ja temporär mehr Diesel eingespritzt wird...
das ist richtig allerdings wird er nach OT in den Ausslasstakt eingespritzt!
@ 6er:
hast PN
mein Top ( PFL ) ist auch ohne Leder und das ist auch gut so.
Sitzheizung hat der Top ja trotzdem und das Leder der 1. Generation war ja nicht das beste (sehe ich immer wieder am Top meines Bruders incl. Leder & Navi)
es geht um die Ringleitung die vom Steuergerät zu allen Sensoren & Aktoren geht.
von daher war ich an allen mit dem neuen Kabel drann!
Ausbauen musst du das Radio (dadurch Mittelkonsole & HAndschuhfach), und die unterre Verkleidung unter dem Lenkrad!
hoffe das hilft weiter
wenn nicht fragt noch mal nach dann schau ich noch mal nach
erny1:
du Glücklicher
(möchte nicht wissen was meine Sonnenblende kostet die immer bei mir runterklappt)
- ist bestellt aber kein Garantiefall!
lass dir mal eine neue Warrerpumpe (die von der Standheizung) einbauen!
gibt keinen Fehler aber die Heizung merkt da das wasser nicht wegkommt einen Temprraturanstieg und schaltet wieder ab!
habe ich schon öfter gehört auch bei dem Fehlercode f-- im Display!!!!
habe bei mir wegen der Standheizung anfang des letzten Winters auch die Batterie vom Diesel eingebaut!
Und das ohne Probleme bzw. je eine leere Batterie
fahre so mit 9,5 l imd Durchschnitt
meist gediegene Fahrweise aber es kann auch scon mal (1-2 mal die Woche) zum besagten Bleifusssyndrom kommen
kannst es versuchen "aber ganz vorsichtig" im Groben mit einem Messer abzukratzen.
danach einen mit etwas Bremsenreiniger oder anderem Reiniger (es gibt sogar extra Vergaser/Drosselklappenreiniger) den Rest abzubekommen
aber wie gesagt vorsichtig nicht das Ihr etwas vom Alugehäuse mitwegnehmt und damit das Spaltmaß verändert.
Schlauch vom Luftfilter abbauen,
Drosselklappe ganz öffnen und jetzt sieht mann einen Schwarzen Rand
Der Schwarze Rand muss entfernt werden dann geht es wieder.
hab ich bei meinen alten Autos schon öfter machen müssen (bei dem 6 er noch nicht)
Nach FL Elektronisches Gaspedal davor normal mit Seilzug gesteuert.
Zitat:
RX-6 schrieb am 22.10.2007 17:48 man braucht ein gutachten zwecks traglast felge..... da die achslast beim MPS höher ist als bei der normalen limo, könnte es zu probs kommen... |
also kein Problem! Denn er hat ja die Felegen vom MPS (mit höherer Achslast also stärker Belastbare Felgen) an seinem normalen 6´er drann!!
werde auch nächste Woche Wechseln - bleibe aber auf Alufelgen (16" orginal Felgen mit der 205`er Bereifung
habe ka auch einnen 2,3 l und das ohne Kühlwaserverlusst normalerweise!
Was mir allerdings aufgefallen ist (auch schon bei mnem Xedos 6 davor) das als die Standheizung eingebaut war (nach einer weile gemessen da auch ich leichte Luftblasen drinn hatte) der Kühlmittelstand absackte.
Je öfr´ter die Heizung an war dest so mehr war es.
Fakt nachdem ich mal mit Webasto gesprochen habe:
Standheizung genehmigt sich mal etwas Wasser (sollte natürlich nicht übermäßig sein)
meiner ist jetzt 5 Jahre alt und ich habe ihn selbst seit einem Jahr!
da ich es versuche meine Autos immer so ca. 5 Jahre zu fahren wird er so etwa 4 Jahre noch in meinem Besitz bleiben!
jetzt hat er ca. 52000 km runter und beim Verkauf so ca. 85000 - 90000 km und mit meist vielen Extras!
Das ist ein Schlauch um die Leitschaufeln im Turbolader im anstellwinkel zu ndern!
Den hat wohl ein Marder durchgebissen!!!
schnell instandsetzen sonst hast du nicht die volle Leistung!!!
P.S.: der Rest vom Schlauch ist unter der Motorabdeckung!!!!