Moin männer..
die lima von meinem 2,3 ist wie auch im diesel die 90er..
ich habe sehr viele zusätzliche verbraucher..somit war der umstieg notwendig.
Gruß
Moin männer..
die lima von meinem 2,3 ist wie auch im diesel die 90er..
ich habe sehr viele zusätzliche verbraucher..somit war der umstieg notwendig.
Gruß
Hi jungs..
mein 6er ist unverkäuflich und somit immer bei mir;)
Ach beruflich hat sich viel geändert aber nun ist alles im lot und ich hab meinen 6er
nach zig jahren standzeit bald wieder fertig.
hab heute die batterieplatte vom diesel verbaut und ne 100ah batterie verbaut.
Passt gerade so^^
Hi, da ich mittlerweile 2 dvd player ..tv, xbox über monitore und das werksnavi laufen lasse und noch diverse andere einbauten im fahrzeug sind wollte ich ne größere batterie einbauen. werkseitug habe ich eine 50Ah verbaut.
hat hier jemand ne richtig große batterie verbaut? inkl. großem bodenträger der diesel-battierie etc. ?
mfg
hi..klaro...
ist doch aber für fließheck und extrem unschön der gerääät^^
wenn mir einer weiterhelfen kann.. suche den spoiler der heckscheibe
also das gewinde hat jedenfalls nix mit reifenverschleiß zu tun... einfach das machen was falcon gesagt hat und ne saubere achsvermessung..
ich persönlich habe mit der zeit gemerkt, dass kunststoffprimer aus der dose müll ist.. anschleifen, füllern und lacken hält besser als da noch den primer drunter zu lacken..
wenns professionell werden soll.. dann gehts eh zum lackierer und die haben hochwertig primer.. die wirklich primer sind
das heck ist nicht 3cm länger.. es hat ganz einfach eine völlig andere form.. alleine die ladekante liegt schon völlig anders
ist net von vorne geschraubt oder gesteckt und kann über die service-öffungen vom scheinwerfer ausgebaut werden
sie waren serienreif..sonst wäre er net in serie gegangen..
schade... muss ich sie doch öffnen
ich klinke mich hier mal ein...
hab leider keinen scheinwerfer vom 6er grad vor mir liegen bzw. nen versuchsstück..
kann man das streuglas vom blinker demontieren, ohne das scheinwerferglas abzubauen?
grüße
völlig egal.. was wer sagt.. auf dem bild sind KOMBI ESDs eindeutig! sie sind VIIIIEL länger als die der LImo/fließheck
der halter ist an der selben stelle wie auch bei dem der esd´s für limo/fließheck.
somit steht das endrohr, welches schätzungsweiße 5cm länger ist komplett über die fahrzeugkante hinaus
siehste dann wenn es drunter ist.. wird richtig schrottig aussehen
edit: für den kombi gibt es KEIN geändertes y-rohr.
die auf dem bild sind für den kombi...
gruß
Polytop = perfekte wahl !
die dekra hat aber korrekt gehandelt.
federwegsbegrenzer sind unzulässig !
tüv kommt bald auf GTÜ und FSP niveau.. grausam
das passt nur einmal!
also stadt habe ich 10,0... überland 8,5
TÜV /DEKRA unterscheiden sich nicht.. das sind gesetzliche vorgaben. im endeffekt gehts nach augenmaß des prüfers..